iPhone OS 3.0 ?

O.k., für das Fahrradfahren kann man ein iPhone mit Navi-Software benutzen :ugly: , im Auto ziehe ich aber einen Alpine DVD-Navi mit 64 Bit-Rechner, Aussenantenne, Tachanbindung und 7 Zoll Touch Screen eindeutig vor :taetschel:
 
art-audio schrieb:
im Auto ziehe ich aber einen Alpine DVD-Navi mit 64 Bit-Rechner, Aussenantenne, Tachanbindung und 7 Zoll Touch Screen eindeutig vor

Ich finde ein Navi im Lenkrad noch wesentlich praktischer :D.
Das darf dann auch ruhig ein iPhone sein!

1920_3465323661313734.jpg
 
Heheee :D . Charly Antolini prügelt gerade aus dem Car-PC, da ist das Navi egal :bang: :bang:
 
Wir haben das App iOscilloscope mit dem Mess-Pen geholt. Läuft Prima, obwohl nur light-Version.

Gruß
Ralf.....der gerade das Update auf 3.0 macht *ggg*
 
Sorry das ich den Beitrag aus der Versenkung hole, aber gibt es jemanden der schon mal Erfahrungen mit dem Programm gemacht hat oder zu Messungen (evtl. mit einem Zusatzmikrofon) mit dem iPad was sagen kann?

Grüße
Sebastian
 
SignalScope Pro

Sorry das ich den Beitrag aus der Versenkung hole, aber gibt es jemanden der schon mal Erfahrungen mit dem Programm (SignalScope Pro) hat oder zu Messungen (evtl. mit einem Zusatzmikrofon) mit dem iPad was sagen kann?

Grüße
Sebastian
 
Ich hab mal nen bisschen rumprobiert und mir nen Kabel gebastelt was den 4pol Klinke Ausgang vom iPhone splittet in ne Klinke Buchse für Mic und für Lautsprecher. Ich hab mir auch mal IOscope geladen aber bisher noch nicht damit rumprobiert. Aber theoretisch sollte das dann gehen mir nem extern angeschlossenem Mic.
Die beste Möglichkeit wäre natürlich über den Line In vom Dock Connector zu gehen aber die Adapter dafür kosten ganz gut.
 
Da hab ich dann aber kein Line Out mehr. Und generell soll der Mic-in vom iPhone nich so doll sein weil da noch nen billiger Preamp vor sitzt. Ideallösung wäre son Line In Adapter für den Dock Connector und da dann nen Behringer ECM 8000 oder ähnliches mit Preamp dran.
Damit sollten die Messungen denen am PC in nichts nachstehen.
 
Verstehe jetzt was du meinst... Ich hätte eben Rauschen von der CD gemessen, deswegen "fehlt" mir der LineOut nicht wirklich.

Hast du denn eine Empfehlung für so ein LineIn Teil?

Grüße
Sebastian
 
Schau dich mal auf der Faberacustical Website um. Die haben jede Menge interessante Beiträge zu dem und vielen anderen Themen die damit zu tun haben. Einmal [img=http://www.faberacoustical.com/products/iphone/ioscope/]hier[/img] ganz unten auf der Seite und dann noch im Blog.
Bei dem iPad kann man wohl sehr einfach und günstig mit dem iPad USB Camera Adapter und einem Griffin iMic an die benötigten Anschlüsse kommen.
 
Zurück
Oben Unten