nicolas-eric
Teil der Gemeinde
Ich will das von unterwegs aus machen mit iPhone und iPad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Telekom hat mittlerweile schriftlich bestätigt, das alls so weiter laufen wird wie jetzt (VPN, etc).
Auf technische Details sind die aber nicht eingegangen.
Wenn das tatsächlich so oft ausfällt (wie lange denn? Paar Minuten oder paar Stunden?), dann taugt das für Firmen aber rein gar nichts.
Ich habe jetzt seit über 7 Jahren VoIP und selbst mit 16.000er DSL war die Sprachqualität immer 1a - auch wenn nebenbei ein Download lief. Vielleicht hatte ich nur Glück?!ISDN hat eben doch dazu die etwas bessere Übertragungsqualität. Das hat teilweise schon teamspeak charakter wenn man über VoIP telefoniert.
jab, aber nicht durch abschmierendes Internet, defekte Router, Probleme i nder Vermittlungsstelle, überlastete Server, Treiberprobleme usw.
Gibt bei beiden Mögichkeiten Faktoren, die die Leitung Lahmlegen, gibt aber wesentlich mehr Faktoren bei VoIP die einen Einfluss auf die Leitung haben.