Intertechnik W 160 CKS 4

• Ersteller Ersteller Wolli
  • Erstellt am Erstellt am
ingohausn schrieb:
...der Gti ist ja leider ein 4Öhmer :hammer:

ok, dann sind 250 Watt wirklich etwas mager. Du brauchst ne 2 Kanal Endstufe, zum Beispiel ne Eton PA oder ne Zeus VIII, falls die Eton noch zu teuer sein sollte.

jep: p=papierkorb.

hatte selber mal einen aber ist ne ganze weile her.
aber ging in br recht gut auch mit wengier als 500 rms schon. aber dann an ner zeus 8 :D
war freude ins gesicht geschrieben.
waren damals glaube ich wie gesagt um die 68l und das rohr dazu. auto war ein alter kadett e

andreas

Ich habe die Box nochmals genau vermessen....alles 19mm MDF
Brutto 67Liter (46*36*29oben/40,5unten...wegen schräger Rückwand)
Netto...wenn ich richtig gerechnet habe 49Liter (ohne das Volumen vom Sub und dem Reflexrohr zu berücksichtigen...Reflexrohr 10*24cm)

Wieviel muß ich nochmal für das Reflexrohr und den Sub abziehen ? :kopfkratz:

wie abziehen?
na beim rohr das, was es an volumen hat. und woofer das, was er verdrängt. weiß ich nimmer, da daten wech.

aber 49l ist wohl etwas wenig. hm, schade so kann man net leicht testen mit einfach mal größer machen.

andreas

Wenn du eh nen Abflussrohr drinhast , dann bau den Woofer doch mal raus und steck innen nen Winkel auf und mach das Rohr länger. So 35 cm kannste schon machen. Sollte dann ne recht tiefe Abstimmung geben.

Ich glaube mich aber dran zu erinnern, dass der GTi nicht soo der Hit für 'einfache' Gehäuse ist. Naja, probier doch ruhig mal bissel rum ;)

Gruß, Seb

Zurück
Oben Unten