Internet-Tarif ohne Telefon und kein Kabel?

Venom

Teil der Gemeinde
Real Name
Marc
Jahresende, Fragenzeit :D

Kennt jemand einen DSL-Tarif ohne Telefonie? Bei Kabel gibts sowas, aber das habe ich leider nicht. Ich telefoniere nur übers Handy und hab fürs Fax eine Sipgate-Nummer... Bin aktuell mit DSL 16.000 bei Vodafone, habe aber keinerlei Bedarf an Festnetztelefonie.

Ich habe jetzt mal etwas gegoogelt, komme aber bei Internet ohne Telefon irgendwie immer bei Unity oder KD raus :wall:

Vodafone hat da grad ein suuuuuper Angebot... 6 Monate 9,95 für DSL 16.000 ohne Telefonie und ab dem 7. Monat 24,95. Das zahle ich jetzt auch und hab Telefon dabei :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Pakete ohne Flat für das Telefon sind Heute kaum noch am Markt, der Anbieter will ja möglichst das du alles bei ihm Beziehst.
Soetwas gibt es m.e. nur noch für Surfstick´s

Bei Kabel ist das wohl völlig normal... blöd.

Congstar hat auch so einen Tarif... macht aber preislich garnix aus. Toll... dann bleibts eben so, wie es ist :(

Da Telefon sowieso VoIP ist, macht es auch keinen Sinn das nicht mit anzubieten. Mir ist easybell ganz symphatisch, aber preislich nimmt sich das alles nichts.

Bin mit easybell seit über 3 Jahren sehr zufrieden. Stabiles Netz von Telefonica und guter Preis.
Mit dem Komplett Basic Tarif für 21,95€ haste auch schon VoIP mit drin, denn ganz ohne bietet sonst eigentlich ein überregionaler an.
Wenn dann vielleicht nur kleine regionale Anbieter.

Easybell gibt es leider bei mir nicht... sonst wäre das der Favorit bisher.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten