Integration mobiles NaVi_gon 2110 max

Exilim

Teil der Gemeinde
Registriert
13. Jan. 2008
Beiträge
96
Hallo liebes Forum,


ich hab vor mir demnächst das Navigon 2110 max zuzulegen ... !

Allerdings bin ich auf der Suche nach einer schönen Intergration von diesem, ohne wirklich viele Kabel zu sehen (vorallem diese hässliche TMC Wurfantenne kann ich nicht haben ;) )

Klar ist dabei die erste Idee ne schöne bezogene GFK Arbeit, die sich ins Amaturenbrett einschmiegt. Allerdings ist kein fähiger Händler in meiner Nähe, und mir selbst fehlt die Zeit und die Fähigkeit dazu.

Evtl. gibts es ja ne andere, edle Möglichkeit, das ganze zu integrieren. Mittels Adaptern, Ersatzantennen, o.Ä. ... ;)


Vielen Dank


Timm
 
Damit niemand googeln muss ... :D

navigon_2110max.jpg
 
Hi Timm,

es wird Dir wahrscheinlich nicht sehr weiterhelfen, aber ich hab's so gelöst:

(Bild beim Einbau meines CarPC aufgenommen)
1280_3237616230376333.jpg


Viele Grüße
Fred
 
Mhh nach so nem Aufprall den TomTom Schriftzug im Gesicht zu haben ... ;) :hammer:
Aber witzige Idee! Trotzdem danke!
 
ich hab mein bedienteil vom radio ausgelagert und eine blende fräsen lassen, wo das navi dahinter ist.

4464.jpg


Phil
 
Habe das gleiche Problem mit einem TTGO720T... wollte einen der mittleren Luftausströmer opfern und es dort einspachteln... Werde aber wohl umplanen müssen, da noch ein HK Drive&Play dazu gekommen ist und ich die beide irgendwie schön integrieren möchte... derzeit spiele ich mit dem Gedanken den "Tachohügel" nach rechts zu verlängern und sie dort zu verpflanzen...
Ansonsten gibt es noch recht ansehnliche Nachrüst-Konsolen... z.B. http://www.kuda-phonebase.de/start.php?id=1

Aber imho recht teuer... gerade die Aktivhalter...
 
Bin halt auch am überlegen mir so eine Halterung zu kaufen und eine externe TMC Antenne zu installieren. Die gibt es ja soweit zu kaufen. Dann baumelt aber immernoch des Stromkabel irgendwo ... :wall:

Die Lösung von Philipp ist natürlich sehr geil und sicher eine der Saubersten ...

@ Peet: Wenn eine GFK Arbeit, dann dachte ich mir auch den Tacho nach rechts zu verlängern. Ist warscheinlich die "originalste" Lösung.


Evtl. findet sich ja noch jemand, der ne schöne Lösung im Kopf hat. Wäre so wie ich sehe nicht nur für mich hilfreich ... ;) :D




DANKE,

Timm
 
Exilim schrieb:
Mhh nach so nem Aufprall den TomTom Schriftzug im Gesicht zu haben ... ;) :hammer:
Keine Gefahr!
Das Lenkrad ist so weit nach vorne gewölbt, dass das Navi ganz tief liegt :taetschel:

Viele Grüße
Fred
 
kannst es auch in die A-säule spachteln... aber ich mag es eher in der mitte haben
 
Bei der A-Säule wäre halt der Vorteil, dass ich es zu einem Fähigen Menschen zusenden könnte ... Aber ich glaub mittig ist mir auch lieber ... mhh schwiierig ...
 
Zurück
Oben Unten