Infos zu LS POLK AUDIO DB 6501

Jokerio

wenig aktiver User
Hallo Leute.
Bin neu im Forum und stelle solangsam meine neue anlage zusammen. Jetzt hab ich ein sehr unwiederstehliches angebot aus den USA im auge. Polk Audio kenn ich nur vom hören sagen deswegen die frage. Wie sind die Polks eigentlich so? Hat sie vielleicht jemand verbaut?? Hat überhaupt wer Polk Audio Compos im Auto??

Über antworten würd ich mich sehr freuen

Greets Adi ;)

Habe Polk. Hatte Polk.

Fand ich persönlich sehr schick. Und war da nicht der einzige :D
Allerdings war das Kombo das Topmodell. Aber ich kenn auch die kleineren. Durchaus nette Sachen für das Geld.

Aber: 1 kleines Kombo in USA kaufen? Da würde mir die Porto/Zoll zu Warenwert Relation nicht gefallen.......

Ab wann muss ich den Zoll zahlen?? War das nicht höher gesetzt worden?
Die Combo kostet hier 259€, drüben 129$+ 59$ Versand. Komme dann auf 136€. Durchlaufzeit 10-12 Arbeitstage.

EDIT: Vielleicht nehme ich auch zwei :beer:

Hier noch ein Bild
PolkAudio%20DB%206501.jpg

Hallo,

natürlich muss es durch den Zoll, du könntest höchstens Glück haben.
Versteuert werden muss es, führst es ja nicht selbst ein ;)
Für die genauesten Infos, schreib den Zoll ne Email, hab ich auch schon gemacht, fragst halt allgemein nach... die geben die eine ausführliche und rel. verständliche Antwort ;)

MfG

Zoll zahlst Du ab paar Euro bei Versand. Nur die Selbstmitbring-Grenze wurde angehoben.
Das sind aber nicht viel. Schlimmer ist, dass die Umsatzsteuer (gemeinhin als Mehrwertsteuer bekannt) auch noch drauf kommt, soll ist nämlich nur glaube 4% und die MWST 19.

Wenn Du dann auch noch nicht in der Nähe eines Zollamtes wohnst, darfst Du die Unterlagen da per Fax hinschicken und die Post verrechnet Dir dann die Zollkosten per Nachnahme (doof, wenn man den ganzen Tag arbeitet)
Bei Fedex oder UPS im Gegensatz zu USPS (Post) kümmern die sich direkt ums Verzollen und auch da kommts dann per Nachname.

Vorher mal rechnen und dann sehen. Es gibt drüben Produkte, da fällt die Preisdifferenz zu D höher aus. (JL, Kicker, Alpine)
Von daher vielleicht mal ins Alpine SPR/SPX Lager schauen.

Hmm, das war ja wieder klar.
Sorry hab mich mit dem thema noch nie befasst. Muss mich dann mal schlau machen. :alki: :D

Danke für die antworten....

Zurück
Oben Unten