information zu STROKER-modell gesucht

G

Guest

Guest
hi, ich hab hier was gekauft, wozu ich keinerlei informationen finde, evtl kennt sich hier ja doch jmd mit den älteren sachen aus.

eae1_1.JPG

ec9d_1.JPG


Modell 189 SC, Seriennr. 1305. mehr weiß ich nicht, sieht nach irgendeinem älteren modell aus.. alles an informationen dazu gesucht ;-)

mfg
 
Nippelalarm :bang: :bang: :bang:

Frag mal den Oki der kennt sich mit den Teilen sehr gut aus ...
 
ja, ich hab die frage auch im cv brüder forum gestelle.. ;)

soweit ich das mitbekommen hab ist der oki nicht so der "mitallemscheißgenervtwerdenwoller"

leider ist das gute stück im dut.. ich wollte eigendl auch nur ne glasplatte rauf tun und nen stylischen beistelltisch draus machen, aber irgendwie geht das jucken schonwider los.. *g*
 
Leckere FINDUNG !
Museums-technisch !

zum CHASSIS !!....

der OKI könnte es WISSEN...
der hat DIREKTEN Kontakt zum UNTERnehmen !

oder der Klaus Methner...

war vor der TRICOM Zeit ( dieses chassis........ ) oder ?

oder KENNT §§ Ihn der OLD Peiter.. Klaus Peiter.. ( LAUTSPRECHERreperatur ) Google.......


Aber sind von der SACHE die aus den älteren PA's der Firma...
( Vor CAR-hifi & deren "verwendung als SUB's" ! )


erFREUTE schöne herzl. Grüße aus Hamburg !
Anselm Andrian



Weiter im Thread ( weitere GANGbar machung ? )
 
Na also, nicht genervtwerdenwollender...
Eher nicht mehr für Alles Zeit aufwenden Könnender...

Ich hatte Dir ja erklärt was das für einer is.
Musst auch lesen :)
(Gebe aber zu, das "neue" Forum an sich ist nicht grad der Brüller,
also die Software...Jedoch gibts ja jetzt genug andere gelle).

Wenn Du ihn loswerden willst, ich hab noch ca. 12 Reconekits dafür
und dann hätt ich bald 4 Stück davon und könnte mal was damit bauen..
(Hoho, noch ein Projekt das nie fertig wird)
 
na siehst Du...

der ~
672932525427950a93f5e0.jpg
~ Oki


kennt Ihn...


erFREute schöne liebe herzl. Grüße ( auch an............ ) aus HH

Anselm N. A.



Weiter ?
 
hehe.. war ja nicht bös gemeint ;-) ,

grad nocheinmal geschaut.. du hast geantwortet? ich seh nichts.. ?

du hast reconekits dafür!? :D :ugly: :wall: naja... abgeben... eigendlich nicht.. weiß zwar noch nicht was es tolles ist, aber ich mag alte kultige sachen ;) aber evtl hättest du ja nach viel betteln ein herz dafür den da doch wider ins leben zu rufen und eins der kits zu verkaufen/mir den instandzusetzen ;)
 
Hehehe, nee, die Kits geb ich nicht her.
Das hat über 8 Jahre gedauert bis ich die hatte.
Da musst Du Dir wohl nen Tisch draus basteln :)
 
schade..

wo hast du denn geantwortet? in deinem forum seh ich nichts..

was ist anders an denen, außer der membrane?

bekomm ich ja fast bauchschmerzen den vergammeln zu lassen wenn du noch leben rein bringen könntest.
 
Achsooo, Du hast erst was Neues reingeschrieben.
Hab das verwechselt da irgendwann mal jemand
nach den Speakern gefragt hat, und da hab ich geantwortet.
Is schon länger her...
 
^^ neee.. hab den am we erst bei ebay geschossen.. hab mir natürlich die ganze verhandlungsgrundlage zerschossen weil ich in deinem forum den ebaylink gepostet hab *gg*

mfg
 
erzählst mir trotsdem noch was das für einer ist?

oder sagst mir wo ich nach suchen muss?

im ernstfall würde ich eh einen tausch vorschlagen. du hast bestimmt noch gegrillte chassis der neueren generationen, ich denk die würden für einen tisch auch langen.. htte mich zwar wirklich gefreut solch eine ur-version bekommen zu haben, aber... ich ag wie erwähnt solch altes zeug und dessen erhaltung. wär halt rgendwie schade...

und man kann dich da nicht irgendwie bequatschen? :hippi:

edit: man entschuldige die angehende gicht und daraus esultierend fehlende buchstaben ...
 
???
Das steht doch da, is ein 189SC.
Aber der dürfte keine Doppelschwingspule haben.
Die PA Vorgängerversion vom Stroker.
Mehr gibts net zu sagen.

Allerdings wird der Verkäufer selber nicht wissen
was das für einer ist. Vor allem mal wieder Cervin geschrieben...
 
Zurück
Oben Unten