Infinity Reference 6010 cs

garden

Teil der Gemeinde
Hallo, und einen schöhnen guten Morgen!

Hat jemand erfahrungen über den oben genannten Lautsprecher System?

Google und Suchfunktion ist nicht mein Freund und Helfer.
- Wie ist der klanglich?
- Wann wurden die gebaut?
.
.
.
- bin für alle Infos dankbar. ;)

Gruß
garden

Ich bin mir nicht sicher aber meine das war so mit das letzte was man von Infinity im Carhifi-Bereich gesehen hat. Wann ist Infinity damals ausgestiegen? Ich glaube es war so irgendwann zwischen 2003-2006.
Das 6010cs war halt ein 0815 Einsteiger Komposystem. Nix besonders schlechtes aber auch nix besonder tolles.

Erster Treffer bei Google spuckt auch bisschen was aus: http://www.crutchfield.com/S-1IoPICoPeV ... 010cs.html

PS:
Gerade nochmal bissl weitergegoogelt...
Amazon sagt: First listed: 1 Jan 2008
Also jünger als ich dachte :)
Aber Bewertungen sind von 2006 :kopfkratz:

Hab gedacht, das die Infinity's imer gut wehren, aber je mehr ich nachlese, desto sicherer bin ich, das die mit den JBL sachen fast gleich sind. Ich weis, die gleiche Firma, aber trotzdem ist es interesant.

Wollte den eigentlich für ein Kumpel kaufen, weil der TMT einen Einbautiefe von 53 mm hat. Sollte in seinen Astra F passen. Dann kaufe ich für den 55 Euro was dieses System kosten würde einen gebrauchten AS Radion Flat.

hol dir bei Ebay nen Eton A1, das ist ultra flach und klingt sehr warm, weich und macht ordentlich Pegel.

Der Eton wehre lecker, aber leider zu teuer.
Budget ist maximal 150 Euro.

Wehre der ESX Quantum QX 6.2 c eine bessere Wahl? Wie ich sehe, ist der auch einigermasen flach.

ich find das carpower neoset165 in Sachen Preis/Leistung immer sehr genial und zudem noch sehr flach. Dank 2x4ohm tmt gibts auch nochmal ca 3dB mehr Pegel als mit anderen Systemen :)

Zurück
Oben Unten