Infinity Ref. 7541A

MVH

Teil der Gemeinde
Registriert
13. März 2008
Beiträge
16
Hallo Leute!

Ich könnte günstig eine INFINITY REF. 7541A schießen!

Leider weiß ich über die Qualität der Marke garnichts und wollte mal fragen wie gut diese ist und was sie so taugt. Will meinem Frontsystem natürlich keinen Schrott antun!
Problem ist im Moment leider nur das liebe Geld, aber so ist das nunmal bei Schülern! :wayne:

Gruß
Micha
 
Also die Infinity-Frontsysteme aus der Kappa-Serie waren in meinen Augen sehr brauchbar, aber von Verstärkern dieser Marke habe ich bislang absolut nichts gehört.

Was ist dir wärmstens ans Herz legen kann ist z.B. eine Phase Evolution RS4. Kommt von der Leistung her ebenwürdig mit der von dir gezeigten Endstufe und hört sich echt nicht schlecht an.

Aber wie das immer so ist : Geschmackssache.

Was hast du überhaupt für ein Frontsystem ? Nicht dass wir dir hier für ein Magnat-System eine Eton-Endstufe empfehlen ;) Und was darf die Stufe maximal kosten ?
 
:D

nein ganz so schlimm ist es nicht ;)

Hab das Helix P236 als FS und Headunit das Alpine 9853R!
Also muss noch ausgebaut werden!!

Magels Geld allerdings erstmal passiv mit ner 4-Kanal, wenn dann wieder welches da ist, dann noch ne 2 Kanal und Vollaktiv!

Gruß
Micha
 
Na und was darf die "neue" Stufe kosten ? Und was muss sie leisten können ?
 
mal auf die österreicher warten. hatter "noiasca" nicht so eine endstufe in seinem honda? :kopfkratz:
 
naja ich sag mal grob bis 100€ gebraucht... gerne weniger :taetschel:

Sollte natürlich vernünftig klingen und mein Helix P236 versorgen können! Hinten kommt wahrscheinlich ein Genesis Sub rein!

Gruß
Micha

P.S.: Inzwischen weiß ich von meinem Händler dass die Infinity wohl nix taugt.
 
Bauen die auch Subwoofer ??? :kopfkratz: :eek2:
Ich dachte, von Denen gibt´s nur miserabel klingende Endstufen :D ;)

Im Übrigen hat mein Bruder noch eine Audio System Twister F4-380 Serie III. Muss ich nochmal nachfragen, was er haben will. Melde mich dann nochmal, wenn ich Nähreres weiß :thumbsup:

[EDIT]

Also die Stufe ist leider außerhalb deiner preislichen Reichweite. Kommt auf´s Doppelte raus ;) OK, kostet neu auch 350 EUR.
 
hab
zwei Infinity Ref475a
und die Mono Infinity Ref1600 an

4 Infinity Kappa 5.1 (13cm) in Verbindung mit Andrian A25g Hochtönern.

all das hat seinen Grund. 13 er ist super, 4 Kanal ist Brav, Mono klappt auch, und naja, der A25g kostet 333, das ganze Kappa 450. Also kein wunder, dass ich vorerst den A25g weiterverwende.

Der JL Woofer ist nur noch drinnen, da es keine 8 Zoll von Infinity gibt.

Zu oben angegebenn Stufe kann ich nix sagen (ist der Vorgänger von meiner oder?), aber ich wurde u.a. in Ljubljana zweiter in der Advanced Unlimited (war ja "nur" das Südeuropafinale) und diesen Sonntag am österreichischen EMMA Finale hab ich um einen Punkt ein FocalBrüllium an DLS Ax hinter mir lassen können falls das deine Entscheidung positiv beeinflusst ;-)

Nix taugen ... jo kommt ganz drauf an was man draus macht :keks:
 
Wenn die Infinity wirklich so gut ist und das dein Vorgänger sein soll....?! Ich bin etwas verunsichert, weil ich jetzt 2 komplett unterschiedliche Meinung über die Stufe gehört habe...andererseits würde ihc knapp 40€ dafür zahlen... :p
 
probiers doch...verkaufen kannst sie ja wieder wenns dir nich gefällt....und verlust solltest dabei auch nich machen ;)
 
denk ich auch, wei ldie is doch schon extrem günstig...eigentlich...wenns kein kompletter schrott ist
:ka:
 
selbst wenns kompletter schrott sein sollte (wovon ich nicht ausgehe) gibts auch da genug abnehmer in gewissen auktionshäusern :D
 
VERSUCH macht KLUG.....

Und bei dem PREIS .....
MACHEN !


erFREUte schÖne herzl. Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian


Gern weiter im thread !
 
Zurück
Oben Unten