Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Infinity Bändchen.Lohnt es sich sowas mal zu testen ?
ich würde sie auf jedenfall testen, aber mich vorher schlau machen wie un wo man die dinger sinnvollerweise trennt - sonst is vllt schnell zu ende getestet ...
ps.: falls du sie verkaufst, würde ich mich über ne pn freuen.
Zum wegschmeißen wirklich zu schade!!!
Sind wirklich gute Teile, aber wie Dominic auch schon gesgt gat, unter 6kHz würde ich sie nicht einsetzen, also nur bei 3-Wege wirklich sinnvoll.
Leider (für dich) sind die Gebrauchtpreise dafür recht niedrig, auf jeden Fall in Bezug auf ihr Können.
Ich würde also entweder mal ne 3-Wege Front mit den Emits probieren oder sie in die Vitrine legen.
Evtl. kannst du ja auch mal 3-Wege mit TMT, tief trennbaren HT und den Emits als SHT probieren statt klassisch, TT, MT, HT.
die Dinger hatte ich annodazumal (~1989? CS1 Kappa?)) zusammen mit einer alpine HU und einer 3539 laufen (passiv) hat mir damals nach reichlich abstimmarbeit und selbstgebauten Weichen sehr viel freude bereitet
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.