Inelco Ladegeräte

Bassboost.85

Teil der Gemeinde
Hallo.

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Inelco Ladegeräten gesammelt? Ich meine dabei natürlich die Keepower Serie.

Ich bin gerade am überlegen ob es das Ctek MXS 10 wird oder das Inelco Keepower Large. Von den Funktionen sollten sie eigentlich sehr ähnlich sein.

Link: http://inelco.dk/Page/181.html

VG Silvio

Doch, ich.
Wir vertreiben die seit wenigen Tagen auch.....sehr gute Geräte mit einigen Vorteilen gegenüber den Geräten die wir bisher hatten....demnächst kann man die auch bei jedem Kinetik Händler bekommen ;-)

Gruß
Ralf

Hallo Ralf, danke für die Antwort. In wie weit kann man das Ctek MXS 10 mit dem Keepower Large vergleichen? Hält das Inelco was die Daten versprechen? Habt ihr die Ladezyklen vielleicht mal nachgemessen?

VG Silvio

Wir haben einige Geräte seit wenigen Tagen da. Ich kann da noch nicht so viel sagen, aber wir haben paar kleine Versuche gemacht und das Inelco hat durchweg einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Eine Defekte Batterie aus einem USV bei dem das Ctek gestreikt hat wurde vom XL-Pro wiederbelebt. Die kleine nimmt nun auch wieder Strom vom Ctek an und das Ctek läd wieder wo es vorher nicht ging. Auch die sog. Pufferfunktion klappt wunderbar.....

hi
Grab das mal aus und frage wo es die Teile zu kaufen gibt

Das mit der zu geringen Spannung, dass das ctek nicht anfängt, kann man auch überlisten.
Einfach das ctek an ne andere Batterie hängen und wenn es lädt die Klemmen an die Batterie mit zu wenig Spannung machen, dann klappt das.

@nicolas: hab mal nen Tipp vom Batterieprofi bekommen! Gleich die fitte Batterie auf die tiefentladene draufknallen und "Schockladen". i.d.R funktioniert es danach mit dem Ctek. Im Notfall die gute mit dran lassen und beide parallel hochziehen. Danach Einzelladung

Meine letzte Tote hab ich am Labornetzteil mit Strombegrenzung vorgeladen. Hat gedauert aber Stück für Stück ging mehr Strom rein.
Nach zwei Tagen war die Spannung dann groß genug fürs Cetek.

greez

Marcy

Na Franco,

ist halt nen bisken durchen Wind-:)

UL

Ruf ihn an!!!

hi Udo
Da haste Recht,hat gerade sehr viel um die Ohren,da werde ich ihn nicht stören,er hat ja eins bei sich rum liegen,zur Not,staube ich ihm das ab,grins

Zurück
Oben Unten