INA W910R mit Alpine V100VW keine PDC/Klima Anzeige

shattered_dream

Teil der Gemeinde
Guten Morgen liebes Forum :D

Ich habe gestern abend noch das INA W910R verbaut zusammen mit dem CAN Bus Adapter.... Erstmal Riesenscheiss das ganze dort unterzubekommen..
Das Radio und Navigation funktioniert auch soweit.. Nur die anderen Funktionen (Anzeige Klimazone, PDC , Anzeige Radiosender in MFD Display usw) funktioniert nicht...
Woran kann das liegen?
Achja vorher war nen Radio Swing verbaut, kann das daran liegen?

Kamera Eingang ist aktiv... Auto ist nen Skoda Octavia 1ze BJ 2012... Was meinst du mit Stecker fürs externe Display? Und ja das FIS hat da alles angezeigt.. Momentan wird bei der Audio Anzeige des FIS nur Alpine angezeigt... Also gibt's da schon ne Kommunikation zwischen dem Adapter und FIS

Gesendet von meinem SM-G900FD mit Tapatalk

Hallo,

der Hinweis zur Anzeige der PDC, Klima, usw. steht unter der Kompatibilitätsliste:
Hinweis: Für Fahrzeuge mit weißer MFA: Wenn das Fahrzeug nicht mit einem Bildschirm ausgestattet war, kann es notwendig sein, das Fahrzeug zu programmieren, um eine Visualisierung zu ermöglichen. Bitte wenden Sie sich an einen autorisierten Händler oder Werkstatt.

Die Anzeige von Radiosender / Titel usw. im FIS ist mit dem W910R nicht möglich, da es den erforderlichen Anschluß nicht besitzt.

Gruß Leo

OK dann wird es wohl nötig sein das Navi einzuprogrammieren.. Hab ja die Möglichkeit da was zu machen.... Aber dass Titel und so ned geht iss doch Scheiße

Was meinst du mit Stecker fürs externe Display?

Am Interface gibt es einen Stecker (wenn ich mich richtig erinnere schwarz). zwei Ecken, drei Kanten und ein Halbrund. Dieser wird in den "External Display"-Anschluss eines kompatiblen Radios gesteckt. Das Interface wertet die Daten des Radios aus und gibt diese via CAN-Bus an das FIS weiter.
Ich bin mir nur nicht mehr ganz sicher, ob das 910er einen solche. Ausgang besitzt.

Hab ich schon gesucht gehabt... Hats ned.. What a fuck

Zurück
Oben Unten