In Essen, Fuzzis treffen? 15.12.2013

Re: In Essen, Fuzzis treffen? 28.08.2011 Wichtig"""Schederhofstr

Wo ich den Beitrag vom Mike gerade lese. Waren echt nette Autos dabei, u.a. Dein RS4 und der flache Opel :thumbsup:

Gruß, Wolfram.
 
Re: In Essen, Fuzzis treffen? 28.08.2011 Wichtig"""Schederhofstr

Martin C280 AMG schrieb:
Ach einem etwas älterem Herren mit Fiat ist etwas der Kühler geplatzt, sonst nix.
Na komm, so alt sehe ich doch noch gar nicht aus ;)

Außerdem .. wo ist das Foto, was Du gemacht hast? :woot:
 
Re: In Essen, Fuzzis treffen? 28.08.2011 Wichtig"""Schederhofstr

@wolli
Also ich fand deinen Fiat richtig gut.
Aber mir gefällt halt der Breitbander eh und da der Rest auch klasse läuft ist echt alles gut!
Hätte ihn gerne mit dem kleinen Ali nochmal gehört

War ich echt der einzige der ein Foto gemacht hat von deinem Abtransport?!
Man haben alle gepennt, hab sogar extra kurz die.hörsession mit Thorsten abgebrochen.
Ich lads bei Gelegenheit mal hoch :taetschel:
 
Re: In Essen, Fuzzis treffen? 28.08.2011 Wichtig"""Schederhofstr

War ein schönes Treffen mit vielen netten Leuten. Danke nochmal an Toppi, dass ich den JL Audio so ausgiebig testen konnte.
 
Re: In Essen, Fuzzis treffen? 28.08.2011 Wichtig"""Schederhofstr

so,
nach rund 1,2km, 2,5 min fahrzeit, und 5 roten ampeln, bin ich auch jetzt endlich wieder zu hause angekommen :D
man war das ne fahrt! schwitz.....

ich hoffe das alle wieder gut und munter gelaunt zu hause angekommen sind, hat mir
sehr viel spaß gemacht auf meiner heimpremiere. :beer:
können wir gerne wiederholen.
sehr tolle autos da gewesen, nicht nur optisch, auch anlagentechnisch.
konnte endlich mal ein paar anlagen geniessen.

ein speziellen dank gilt dem michael, der mir mal wieder sein ohr geliehen hat! :thumbsup:

schönen wochenstart an alle!!!!

gruß jorgo
 
Re: In Essen, Fuzzis treffen? 28.08.2011 Wichtig"""Schederhofstr

Sodele, zurück daheim, frisch gebadet, rasiert und was noch alles zu der Beauty-Pflege gehört :D und Ihr seit alle schon wieder fleißig am tippen :hammer:

War ein sehr nettes "Event", mit schönen Wagen und guten Ideen.

Ich wäre ja für eine Wiederholung irgendwann :thumbsup:

Viele Grüße

Michael (Toppi)
 
Re: In Essen, Fuzzis treffen? 28.08.2011 Wichtig"""Schederhofstr

hi,
so, nachdem auch ich dann feststellen musste, ds es eine adressänderung gab :hammer: :cry: und ich das natürlich nicht gelesen habe ...

viele nette leute dagewesen ...
manch auto verbraucht sogar fast doppelt so viel wie mein kleiner :hammer: :D
in wollis auto mal die konstruktion angesehen ... also kleiner bauen geht nun wirklich nicht mehr, das ist schon wirklich sehr klein (ich könnte ja jetzt mit maik sprechen, ob er aus meinen alten dingern auch so etwas schnuckeliges baut)
martins leon mal wieder (nach einem jahr wieder) gehört ... der ist schon richtig richtig gut, der subsonic ist aber hörbar :D , die BB spielen wirklich nett bis ganz oberen HT mit, vergleiche kann man fast schon mit heimanlagen anstellen (burmester CD II Lied 2,4,9) wobei da dann noch etwas greifbare tiefe fehlt (das ist schon stöhnen auf wirklich hohem niveau)
wenn man mal eine ordentliche CD (Best of Fresh Air HDCD) mit rcihtiger dynamic einlegt, geht entweder den endstufen, oder den LS, die "puste" aus :taetschel: :D
die anlage finde ich in sich sehr stimmig und toll, alles schön schnell, trocken (ohne den absoluten weichblubbertiefgang) und niemals nervig ... großer habenwollfaktor

nen kleinen A2 gehört ... ach wenn die genialen MT doch sinnvoll eingebaut wären ... ich würde den mal gerne hören, wenn alle LS wieder montiert sind und vielelicht auch die MT / HT Einheit "anders" eingebaut ist
(viel spaß trotzdem damit !)

einen weiteren wagen gehört ... 2 x 10W6 ... wie lange habe ich die schon nicht mehr so gehört ? spielten genau so, wie erwartet (hab aber erst nach dem hören erfahren, welche SUBS verbaut sind) der typische "JL Klang" ... Spaß pur

das thema digital auslesen von einer CD und das es da keine unterschiede gibt, diskutieren wir dann mal bei nem bier genauer aus ... oder machen mal hörungen bei hifihändlern ;)

war nen nettes treffen, auch wenn zu kurz und viel zu wenig zeit, um sich mit allen auch mal länger zu unterhalten

@wolli
wirklich gut, das es nicht auf der BAB passiert ist, dann wäre ein motorschaden noch wahrscheinlicher gewesen
schön, das du gut nach hause gekommen bist und hoffentlich wird es nicht zu teuer :!:
beim nächsten mal, möchte ich dann aber auch wieder hören, heute ohne stromnachlademöglichkeit wäre es unsinnig gewesen ...ich bin gespannt auf dein auto :beer:

bei mir ... wird hoffentlich nächstes WE dann auch der letzte kleine rest fertig gemacht und dann mal vernünftige einstellungen vorgenommen
(im vergleich zu martins leon hab ich noch so einiges an Arbeit an meinem wägelchen :hammer: )

toll, das die vielen "kölner" herübergekommen sind, das schreit mal nach gegenbesuch, dann aber auch mit grillen irgendwo !?!?
 
Re: In Essen, Fuzzis treffen? 28.08.2011 Wichtig"""Schederhofstr

MacMorty schrieb:
hi,

martins leon mal wieder (nach einem jahr wieder) gehört ... der ist schon richtig richtig gut, der subsonic ist aber hörbar :D , die BB spielen wirklich nett bis ganz oberen HT mit, vergleiche kann man fast schon mit heimanlagen anstellen (burmester CD II Lied 2,4,9) wobei da dann noch etwas greifbare tiefe fehlt (das ist schon stöhnen auf wirklich hohem niveau)
wenn man mal eine ordentliche CD (Best of Fresh Air HDCD) mit rcihtiger dynamic einlegt, geht entweder den endstufen, oder den LS, die "puste" aus :taetschel: :D
die anlage finde ich in sich sehr stimmig und toll, alles schön schnell, trocken (ohne den absoluten weichblubbertiefgang) und niemals nervig ... großer habenwollfaktor

...bei mir wird hoffentlich nächstes WE dann auch der letzte kleine rest fertig gemacht und dann mal vernünftige einstellungen vorgenommen
(im vergleich zu martins leon hab ich noch so einiges an Arbeit an meinem wägelchen :hammer: )
Woe das geht ja runter wie Öl! :beer:
 
Re: In Essen, Fuzzis treffen? 28.08.2011 Wichtig"""Schederhofstr

siehste martin, mir war er etwas zu hoch,
und nem anderen gefällt es so :thumbsup:
wenns dir gefällt, dann laß es so.

und schon fleißig am grübeln?
 
Re: In Essen, Fuzzis treffen? 28.08.2011 Wichtig"""Schederhofstr

Ja vielleicht solltest dich nochmal echt in Ruhe einsetzten.
Der Wagen ist echt etwas "anders" und die Vorzüge werden manchmal nicht sofort deutlich.
Ich mag ihn sehr!
Mal sehen wie es weiter geht
 
Re: In Essen, Fuzzis treffen? 28.08.2011 Wichtig"""Schederhofstr

das nächste mal wenn wir uns sehen martin, dann klapps auch bei mir mit ner hörung ;) hattest du mein ufo überhaupt schonmal im ohr? ich deinen auf jeden fall noch nicht, biste beim conny? dann habsch auch strom aufm ufo :D

so wars cool euch alle mal wieder gesehen zu haben, cool das direkt nen burger king um die ecke war, die mehrheit möge mir verzeihen das ich mich erdreistet hatte zu bestimmen wo es hin ging, aber kinder-burger isst man auf kinder-geburtstagen...deswegen ab zu burger king :D

krass das dem wolli sein fiat ausgelaufen war...echt doof! wollte auch extra kein foto machen, sowas vergisst man lieber wieder ganz schnell...

hab heute auch meinen firmenwagen zur inspektion gebracht und dafür nen fiat punto als leihwagen bekommen, man was nen beschissener schrott-hobel :D :D :D da is mein bus ja besser :D
 
Re: In Essen, Fuzzis treffen? 28.08.2011 Wichtig"""Schederhofstr

@Niels
Nein das Ufo hab ich noch nicht vernommen.
Gerade der klene radaubrude da hinten im KR hätte mich interessiert :D
 
Re: In Essen, Fuzzis treffen? 28.08.2011 Schederhofstr.129

hatte den auch mal zu hörungen drin,
was der abgeht,
kann gar nicht normal sein. :hammer:

@ niels

kinderburger hin oder her,
hättest trotzdem ruhig mal mehr burger essen können,
kerl wie ein baum und dann nur 2 burger :beer:
 
Re: In Essen, Fuzzis treffen? 28.08.2011 Schederhofstr.129

@Martin

Danke für Dein Feedback!

@Thorsten

Dank ADAC ist alles easy gelaufen. Gut, wenn man dort Mitglied ist. Ich hab den Wagen heute morgen in meiner Werkstatt angemeldet. Erste Rückmeldung .. Irgend etwas hat sich gelöst und ist in den Kühler gefahren. Das war auch der Knall. Kostenvoranschlag inkl. Tüv (ist diesen Monat fällig), Klimaanlagenwartung und ein paar weiterer Kleinigkeiten = 650 Euro.

Das nächste Mal kannst Du das Auto auch mal hören .. versprochen :)

LG aus Köln

Wolfram
 
Re: In Essen, Fuzzis treffen? 28.08.2011 Schederhofstr.129

@Wolli
Aii das ist aber schon wieder viel Geld Wolli :cry:
naja, gibt schlimmeres.
Ne ich find den Wagen echt klasse!
Und wenn mir was nicht passt sag ich das geraderaus und versuche Tipps zu geben.
Ich denke alles andere macht auch keinen Sinn.
Aber bei dir hab ich net viel zu meckern gehabt.
Weitermachen! :thumbsup:

@Niels
Conny?
Nach Neuwied wollte ich wohl fahren, meinen wir das selbe Event?
Ja anscheinend schon-
Warum wundert mich dein Sponsering Richtung Aya mit Feaky Alley nicht :D
 
Re: In Essen, Fuzzis treffen? 28.08.2011 Schederhofstr.129

@ wolli

aaaaauuuuuaaaa.... :cry: 650 tacken für das auto berappen, autsch! naja wie gesagt, es hätte auch schlimmer kommen können auf der bab, aber trotzdem, dis is kohle die man für andere dinge ausgeben wollte, könnte...

:stupid:

@ martin

hahahahahahahahaha ja aber siehste, ich hab lange gewartet bis der vorhang fiel :D

ne spass, hatte heute nur kurz mit ihm geschrieben wegen eines liquids und dann kam ich irgendwie auf das forum hier zu sprechen, kann ich was dafür das der autos und musik mag? :D :D :D naja so haben vieleicht alle was davon, selbst mit nem foren-rabatt wäre doch schon cool...

ja ich meine conny wolf von wolf-car-hifi in neuwied :D cool dann schnapp ich mir dich und pack dich ins ufo :)
 
Re: In Essen, Fuzzis treffen? 28.08.2011 Schederhofstr.129

Ab ins Ufo mit mir und dazu eine E-Shischa mit geschmack deiner Wahl, aber 0 nikotin :D
 
Re: In Essen, Fuzzis treffen? 28.08.2011 Wichtig"""Schederhofstr

MacMorty schrieb:
hi,
einen weiteren wagen gehört ... 2 x 10W6 ... wie lange habe ich die schon nicht mehr so gehört ? spielten genau so, wie erwartet (hab aber erst nach dem hören erfahren, welche SUBS verbaut sind) der typische "JL Klang" ... Spaß pur

Danke für die Blumen :hammer:
War auf jeden Fall ein sehr amüsantes Gespräch bei der Hörung :D mit dem Thorsten :)

Ich bin auf jeden Fall für eine Wiederholung, gerne auch mit anschließenden Grillen irgendwo. Essen ist ja von Wuppertal um die Ecke, <30km :)

Das Auto vom Niels habe ich mir auch noch nie angehört, beim Martin saß ich 2009 in Limeshain beim Oki mal drinne. Seitdem hat sich aber glaub ich viel verändert :beer:
 
Re: In Essen, Fuzzis treffen? 28.08.2011 Wichtig"""Schederhofstr

Toppi schrieb:
MacMorty schrieb:
hi,
einen weiteren wagen gehört ... 2 x 10W6 ... wie lange habe ich die schon nicht mehr so gehört ? spielten genau so, wie erwartet (hab aber erst nach dem hören erfahren, welche SUBS verbaut sind) der typische "JL Klang" ... Spaß pur

Danke für die Blumen :hammer:
War auf jeden Fall ein sehr amüsantes Gespräch bei der Hörung :D mit dem Thorsten :)

Ich bin auf jeden Fall für eine Wiederholung, gerne auch mit anschließenden Grillen irgendwo. Essen ist ja von Wuppertal um die Ecke, <30km :)

Das Auto vom Niels habe ich mir auch noch nie angehört, beim Martin saß ich 2009 in Limeshain beim Oki mal drinne. Seitdem hat sich aber glaub ich viel verändert :beer:

Ja, warst lange nicht mehr in meinem Karren!
Konnte aber mit dem Namen Toppi hier im Forum nix mehr anfangen - ich bin für namensschildern bei so treffen bei Teilnehmern und Autos!!! :dafür:
 
Re: In Essen, Fuzzis treffen? 28.08.2011 Schederhofstr.129

Auch :dafür:
 
Zurück
Oben Unten