In-akustik C-NF 80 oder Audison Connection Best BT-2 500 2-K

caput

wenig aktiver User
Hallo,

habe die beiden Cinchkabel noch hier liegen und Frage mich gerade welches das bessere ist.

Aufem In-akustik steht noch drauf "C-NF 80 mady by monitor - Das Hifi Kabel ". Das Audison kennt ihr ja....

Einer von euch ne Idee ??

MfG
caput

Beide gut, würde aber allein schon aus "Seltenheitsgründen" das In-Akustik nehmen :D

Hallo,

ich habe mit dem Monitor extrem beschi...ne Erfahrungen gemacht.

Irgendetas war defekt, was Radio + Amps zerstört hatte.
Zu dieser Zeit gab es wohl Probleme mit diesem Kabel, da das Kabel extra vorher von InAk durchgemessen wurde.
Hat aber nix genützt, war trotzdem defekt.

Grüße
Andreas

P.S. Schau Dir auch mal dieses Kabel an. Kostet UVP so um die 80€. Habe ich auch von dort 4x geholt. Lieferung dauerte zwar etwas, kam aber an: http://cgi.ebay.de/AIV-Cinch-Verbin...cker?hash=item5ad2b10f90&_trksid=p3286.c0.m14

Hallo,

das hört sich gar nicht gut an ! Dann kommt das auch nicht bei mir ins Auto.

Danke für den Link :)

Ich würde das Audison nehmen...ist extrem gut zu verlegen und ich habe bisher nur gute
Erfahrungen damit.
Das AIV welches unser Passarati empfohlen hat, würde ich mir nie ins Auto legen :keks:
Viel zu große Stecker und zu unflexibel :ugly:

Hallo,

habe schon 2 Audison und eins von Audio System drinne. Sind echt gut zu verlegen, da haste recht.
Jut dann einfach noch ein Audison rein und fertig :)

Danke euch!

Fortissimo schrieb:
Ich würde das Audison nehmen...ist extrem gut zu verlegen und ich habe bisher nur gute
Erfahrungen damit.
Das AIV welches unser Passarati empfohlen hat, würde ich mir nie ins Auto legen :keks:
Viel zu große Stecker und zu unflexibel :ugly:
Da haste allerdings Recht.
Im Passat ist aber Platz ohne Ende.
Da kannst einen Unterarm reinlegen.

Sieht halt relativ schick aus.

Grüße
Andreas

Zurück
Oben Unten