Imprint - wie Kabel nach aussen verlegen?!

bumfight

wenig aktiver User
Hallo,

sofern das Wetter morgen mitspielt, will ich mich dann 'mal an mein CDA-9887R machen und per Imprint eine neue Einmessung durchführen, da mir das jetzige Ergebnis (zu wenig Subwoofer, zu wenig Bass aus den TMT) nicht gefällt.

Wie verlege ich am besten das Kabel vom Einmeßkit (KTX-100EQ), damit es nicht gequetscht wird?! Ich gehe jedenfalls davon aus, daß der PC/Laptop außerhalb des PKWs betrieben werden soll, oder?! Jedenfalls hat das mein Händler so gemacht, aber ich habe nicht genau geguckt wie er das Kabel 'rausgeführt hat.

Für Hilfe, Hinweise, Tipps bin ich wie immer dankbar. :beer:

... das Microkabel ist so dünn dass es ganz sicherlich nicht an der Türdichtung gequetscht wird...
also ganz normal an der Tür raus.
Gruß

genau, geht problemlos. Sinnvolle Stellen für die Durchführung natürlich eher bei dem Türende mit Griff als in der Nähe von Scharnieren oder Fangband.

Vielen Dank für die Tipps! Am Samstag bin ich "dank" des Regens eh nicht dazu gekommen. Ich hoffe auf besseres Wetter am kommenden Wochenende. :)

wenn du ganz auf nummer sicher gehen willst: pc innen kofferraum. da stört er die messung nicht bzw sehr gering und du hast nicht das problem mit dem kabel.

Zurück
Oben Unten