Imprint und Kickbässe

marcydarcy

Teil der Gemeinde
Hallo zusammen,

Hab mal eine Frage auf die ich bislang keine Antwort gefunden hab. Werd mein Radio jetzt durch Imprint erweitern und frag mich jetzt ob die Software mit folgender Kombi klar kommt:

Front-out> Frontsystem. Vollaktiv per Helix DB Four.
Rear- Out > Kickbässe
Sub-Out > Subwoofer.

Denke das der Frontkanal ja nicht das Problem ist, ist ja auch nur ein 2-Wege System. Daher egal ob aktiv oder passiv getrennt.
Aber was Imprint mit den Kickbässen.

Schonmal jemand so eine Konstellation gehabt?

Thx

Marcy

hallo

den PXA-H100 kannst auch im dreiwegemodus fahren dann selber einstellen / einstellen lassen

die Imprint funktion muss man nicht zwangsläufig nutzen !

Mfg Kai

Wolf schrieb:
Im aktivbetrieb kann er die kickbässe aber auch nicht ansteuern.
wieso ?

am "Ht" Frontsystem. aktiv per Helix DB Four.
am "Mt" Kickbässe
am "sub" na was wohl , den sub

ich hab das auch so ähnlich nur das ich ein 9813er alpine hab uralt und ohne imprint

der imprintdsp hat die normale dreiwegeweiche immer noch mit drinn !

Mfg Kai

Naja manuell geht das. Das hab ich mir schon zusammen gelesen. Muss nur die Weiche auf 3-Way stellen und die Filter auf man. Stellen damit ich für den Frontsystem Hochpass auf die 200Hz komme.

Die Quizfrage wäre aber was die Automatik daraus macht.

Greez

Marcy

Sent from my iPhone using Tapatalk

Imprint kennt nur Fullrange-Lautsprecher (und Subwoofer?!).
Dass da irgendwo ein Lautsprecher hängt, den du Kickbass nennst und den du anders trennen willst, ist Imprint egal. ;)

Hallo
Ich habe seit kurzen Imprint im Zuge eines H800 verfügbar. Aber da stellt sich nur der EQ und die Laufzeit automatisch ein. Das Ergebnis ist so nebenbei ein Witz.

Wenn du zB am H800 Sub, Kickbass, MT und HT willst, hast du ein Problem. Du kannst zwar den MT Kanal als Kickbass Kanal verwenden, jedoch fehlt dir dan der MT. Alternativ kannst du aber die hinteren Kanäle als Kick oder was auch immer verwenden.

LG

Zurück
Oben Unten