Imprint Fehlercode -2 bedeutung?

shooter182

Teil der Gemeinde
Registriert
05. Feb. 2006
Beiträge
307
Servus,
ich wollte grad mein imprint einmessen nur bekomme ich immer Fehlercode: -2 :/

in der Anleitung steht wunderbar Messbefehlsfehler, was auch immer mir das jetzt sagen soll.

Also FS L/R macht er ohne probs und dann will er nach hinten R/L aber da hab ich ja keine LS. Muss ich das irgendwie einstellen?

cu Andi
 
Vermutlich ist die Umgebung zu laut? :kopfkratz:
evtl. musst die Endstufen etwas hochregeln...
Dass hinten keine LS sind musst nicht extra einstellen.
 
Den Fehler hatte ich bei mir auch, als ich unter Mac OS mit Win XP in einer VM messen wollte. Mit einem anderen Rechner ging es dann problemlos.
 
böses kind... ne VM und dann messungen machen wollen.. ^^

Das klappt leider praktisch nie, weil das Timing in VMs total in die Hose geht. Ich habe aufm Dachboden im Mom 7 Virtualisierte Server laufen und die Uhrzeiten driften schon total auseinander. Leider sind da ist sowas für Messungen nicht geeignet.
Es gibt zwar Xen modifikationen dafür, aber Xen und Windoof ist dann wieder das nächste Problem ;)
 
mm2knet schrieb:
böses kind... ne VM und dann messungen machen wollen.. ^^

Wäre halt schön bequem gewesen... So trage ich halt den Rechner raus mit Strom und Netzwerkkabel und steure die Messung über VPN. Das hält den Aufwand in Grenzen.
 
Cakedrummer schrieb:
Den Fehler hatte ich bei mir auch, als ich unter Mac OS mit Win XP in einer VM messen wollte. Mit einem anderen Rechner ging es dann problemlos.

Interessanterweise geht es mit einem baugleichen lappi ohne probleme :/ ob mein windoof da wohl schuld dran sein mag.

Das erhoffte wunder kam nach dem ersten messen ja nochnicht, aber ich hab nun gesehen das die gemessene kurve doch böse einbrüche hat und ich wohl die einbauorte der LS überprüfen muss.
 
eine VM ist eine Viruelle Maschine, stell dir vor, du musst "mal eben" eine neue Testumgebung aufsetzen um vlt ein Programm unter ner anderen Windoof Version zu testen.
Entweder du nimmst nen neuen Rechner, oder ne VM. Die VM simuliert einen kompletten(!) PC in Software, so dass du auch z.b. Linux oder sonst was in der VM installieren kannst.
Dann kannst du normal auf deinem Windows/OSX/linux, oder was auch immer du als Betriebssystem hast arbeiten und nebenbei noch ein oder mehrere andere laufen lassen als Testumgebung, oder whatever..

VPN ist ein Virtuelles Netzwerk(Virtual Private Network), dass einzelne Rechner übers Internet (oder einem anderen Netzwerk) zu einem Netzwerk vebindet, so, dass man die Rechner nutzen kann, als wenn sie direkt in einem Netzwerk hängen. Z.B. zum Spiele spielen, oder wenn man Fernwartung macht und mal eben auf den Rechner eines Kudnen zugreifen muss.

Ich denke allerdings, dass hier nicht VPN sonder VNC gemeint war. Das ist eine Fernsteuerungssoftware, die den Bildschirminhalt eines Computer auf eienm anderen anzeigt und auch Tastatur und Mauseingaben weitergibt, so dass man den 1. Rechner ohne Tastatur, Maus und Bildschrim nutzen kann :)
 
mm2knet schrieb:
Ich denke allerdings, dass hier nicht VPN sonder VNC gemeint war. Das ist eine Fernsteuerungssoftware, die den Bildschirminhalt eines Computer auf eienm anderen anzeigt und auch Tastatur und Mauseingaben weitergibt, so dass man den 1. Rechner ohne Tastatur, Maus und Bildschrim nutzen kann :)

Korrekt, Tippfehler meinerseits.
 
da bringt ihr mich auf ne idee :D da mein fehler ja nicht hardware seits ist sondern wohl an den windoof treiber kA liegt.
Gibts eine kostenlose VM die man sich kurz laden kann für windoof XP/2000/vista?

vielleicht geht darüber der Soundmanager ohne errors.

bzw. weis jemand welche version davon gerade aktuell ist? über googlen bzw auf der alpine.de seite konnte ich nix dazu finden.
 
Wir hatten doch oben bereits geklärt, dass es in einer VM nicht funktioniert. ;)
 
stimmt mein verschulden :D ja dann muss ich nach den Klausuren wohl mal mein lappi neu installieren.
 
aber falls du trotzdem interesse an VMs hast, kann ich dir VMware.com empfehlen. VMware Server( welches auch auf nem normalem Rechner SEHR gut funktioniert) kann ich empfehlen und ist kostenlos. vmware Player hingegen ist unpraktisch, weil es viele funktionen nicht kann.
 
Zurück
Oben Unten