Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo und der Lambo Murcielago ist auch bissl teurer und schneller als ein GTI.@all: mit "Klang-HU" meinte ich HUs wie z.B. Alpine 9855, eben für den größten Teil der "Hören". Daß der Clarion im Vergleich zum F1, P9 usw. ein Schnäppchen ist, steht ausser Frage.
Das Design ist einfach unbeschreiblich edel und zeitlos!Aber bei dem Design möchte ich es nicht geschenkt bekommen, selbst wenn es die best klingenste HU der Welt wäre
Keine Ahnung was sich die Jungs dabei gedacht haben
bj1981 schrieb:Jo und der Lambo Murcielago ist auch bissl teurer und schneller als ein GTI.@all: mit "Klang-HU" meinte ich HUs wie z.B. Alpine 9855, eben für den größten Teil der "Hören". Daß der Clarion im Vergleich zum F1, P9 usw. ein Schnäppchen ist, steht ausser Frage.![]()
bj1981 schrieb:Das Design ist einfach unbeschreiblich edel und zeitlos!Aber bei dem Design möchte ich es nicht geschenkt bekommen, selbst wenn es die best klingenste HU der Welt wäre
bj1981 schrieb:Das Design ist einfach unbeschreiblich edel und zeitlos!Aber bei dem Design möchte ich es nicht geschenkt bekommen, selbst wenn es die best klingenste HU der Welt wäre
bonnis82 schrieb:hagal schrieb:...
Naja - aber lohnen tut sich hier wirklich jeder cent. hatte vorher das 928 - ne deutliche Steigerung!
nicht das ich deine aussage anfechten möchte...
durfte das 9255 auch schonmal etwas testen....und muss sagen dass ich es sowohl klanglich als auch optisch für nen richtigen leckerbissen halte......
wollte nur erwähnen dass man das 928 nicht unterschätzen sollte......
habe meins damals (vor ca 2 jahren) für ca 120eur (so um den dreh) erstanden......und das war einer der besten käufe die ich jemals getätigt habe....
grüße
UPS!es ging da kurz um das 928....
sicher dass du dieses meintest mit zeitlos?
Stressfaktor schrieb:bj1981 schrieb:Das Design ist einfach unbeschreiblich edel und zeitlos!Aber bei dem Design möchte ich es nicht geschenkt bekommen, selbst wenn es die best klingenste HU der Welt wäre
Kann es sein, dass wir aneinander vorbei reden?
Die rede ist/war (wie bonnis schon bemerkt hat) um das 928.
Solltest Du wiedererwarten doch dieses Gerät gemeint haben mit "edel&zeitlos", so ist das wohl schon Darseinsberechtigung genug für das Gerät sammt seinem (gewöhnungsbedürftigem) Design![]()
Ich finde es zumhässlich
Ich kenne auch kein Fahrzeug in das es sich unauffällig integrieren ließe...
DRX != DRZ-Hoschi- schrieb:Hab ich was überlesen????Oder hat er einfach nur Pech....ok ist ein USA Modell...aber soooooo billig?????
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1