Import vom Clarion DRZ 9255 (HX-D2)

@all: mit "Klang-HU" meinte ich HUs wie z.B. Alpine 9855, eben für den größten Teil der "Hören". Daß der Clarion im Vergleich zum F1, P9 usw. ein Schnäppchen ist, steht ausser Frage.
Jo und der Lambo Murcielago ist auch bissl teurer und schneller als ein GTI. :keks:

Aber bei dem Design möchte ich es nicht geschenkt bekommen, selbst wenn es die best klingenste HU der Welt wäre
Keine Ahnung was sich die Jungs dabei gedacht haben
Das Design ist einfach unbeschreiblich edel und zeitlos!

Jau, also das HX-D2 spielt auf einer Stufe mit dem Pioneer P90/Q90 welches ich verbaut habe!
Oft genug schon Franks Auto gehört ;)

Nur zu empfehlen, für DEN Preis kein besserer Tuner zu bekommen! :thumbsup:

bj1981 schrieb:
@all: mit "Klang-HU" meinte ich HUs wie z.B. Alpine 9855, eben für den größten Teil der "Hören". Daß der Clarion im Vergleich zum F1, P9 usw. ein Schnäppchen ist, steht ausser Frage.
Jo und der Lambo Murcielago ist auch bissl teurer und schneller als ein GTI. :keks:

:motz: genau so wars nicht gemeint... :motz:

Aber ist ja wurscht... Das Clarion klingt spitze und ist billiger als F1 usw... Was will man mehr, wenn man nur schön Musik hören will? Meiner Meinung nach NICHTS... ausser noch die passende Anlage dazu...

DESHALB :beer: :keks:

bj1981 schrieb:
Aber bei dem Design möchte ich es nicht geschenkt bekommen, selbst wenn es die best klingenste HU der Welt wäre

Kann es sein, dass wir aneinander vorbei reden? ;)
Die rede ist/war (wie bonnis schon bemerkt hat) um das 928.

Solltest Du wiedererwarten doch dieses Gerät gemeint haben mit "edel&zeitlos", so ist das wohl schon Darseinsberechtigung genug für das Gerät sammt seinem (gewöhnungsbedürftigem) Design :hippi:

Ich finde es zum :kotz: hässlich :wayne:
Ich kenne auch kein Fahrzeug in das es sich unauffällig integrieren ließe...

Grüsse,
andreas.
:beer:

bonnis82 schrieb:
hagal schrieb:
...

Naja - aber lohnen tut sich hier wirklich jeder cent. hatte vorher das 928 - ne deutliche Steigerung!

nicht das ich deine aussage anfechten möchte...
durfte das 9255 auch schonmal etwas testen....und muss sagen dass ich es sowohl klanglich als auch optisch für nen richtigen leckerbissen halte......

wollte nur erwähnen dass man das 928 nicht unterschätzen sollte......
habe meins damals (vor ca 2 jahren) für ca 120eur (so um den dreh) erstanden......und das war einer der besten käufe die ich jemals getätigt habe....

grüße

Klar, ich hab für meins damals 350 bezahlt (neu ;) ), und habe immer wieder gestaunt wie gut es klingt - hatte vorher auch ein Alpine, das auf selbem UVP Niveau war.
Ich fand auch das Alpine schöner und das 928 nach wie vor ziemlich hässlich (Was zur Hölle sollte diese Klappe ??), aber das HX ist schon nochmal ne Nummer besser. Das soll nicht die Qualität des 928 schmälern, ist klanglich immernoch einer meiner Favoriten. Design und Bedienung - tststs...

Stressfaktor schrieb:
bj1981 schrieb:

Kann es sein, dass wir aneinander vorbei reden? ;)
Die rede ist/war (wie bonnis schon bemerkt hat) um das 928.

Solltest Du wiedererwarten doch dieses Gerät gemeint haben mit "edel&zeitlos", so ist das wohl schon Darseinsberechtigung genug für das Gerät sammt seinem (gewöhnungsbedürftigem) Design :hippi:

Ich finde es zum :kotz: hässlich :wayne:
Ich kenne auch kein Fahrzeug in das es sich unauffällig integrieren ließe...

Saab_0063.JPG

... häßlich Radio läßt sich gut in häßlich Auto integrieren :D

Zurück
Oben Unten