Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kai 1 schrieb:hallo
8 ohm alles in reihe
4 ohm chassi 1 eine spule mit chassis 2 eine spule in reihe
die anderen zwei spulen nicht nutzen mit der stufe
die spulen kannst dann aber zur bedämpfung / kontrolle mit widerstand oder kleiner lampe noch etwas beeinflussen
hat stefan doch mal mit den cwx so gemacht beim senatorfahrer
Mfg Kai
um was für ein stüfchen handeld es sich dennSLK-LE schrieb:die 2 Ohm??? da wird die Stufe nicht mit machen...
kampfmeersau schrieb:Das verändert aber die TSP und senkt den Wirkungsgrad.
In der Praxis hat es keine Nachteile gegeben.
Stefan schrieb:In der Praxis hat es keine Nachteile gegeben.
Sollten immerhin deutlich mehr als 3dB -- ja, in der Praxis-- gewesen sein.
Es sei denn, die Atlas macht im 2-Ohm-Betrieb die Hälfte der Leistung der Zeus im 4-Ohm-Betrieb und es war entsprechend eingepegelt.
Dann kommt's 0 auf 0 raus.![]()
Schmalzi schrieb:Es kommt immer 0 auf 0 raus.
Der Pegel wird sowieso immer an den Rest der Anlage angepasst.
Stefan schrieb:Schmalzi schrieb:Es kommt immer 0 auf 0 raus.
Der Pegel wird sowieso immer an den Rest der Anlage angepasst.
Dann erzähl' doch nicht, dass es keinen Unterschied gibt.![]()