ICX 806 beim Alpine Sevice- kein fehler feststellbar :-(

polo_krausi

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
300
hi leute,

habe ja mein icx - baugleich mit cva 1006 nur mit cd laufwerk zum alpine service geschickt.
der monitor lies sich nicht mehr ausfahren.

heute kam der kostenvoranschlag:

insgesamt 230 euro.

130 für das wechseln der teile des ausfahrmechanismus ( das bekannte problem) - die teile waren zwar nah an der verschleissgrenze aber an dem lags nicht.

100 für das nachlöten von ein paar lötstellen der blackbox.
das scheint aber auch nicht der grund zu sein - es war aber wohl auch dringend nötig, da die bald schwierigkeiten gemacht hätten.
hab heute mit dem techniker telefoniert.

er hatte es nen tag laufen und hat nix feststellen können.

am kabel von der hu zur blackbox meint er liegt es auch nicht. also frag ich mich nun: ich hab zwar nun wieder ein komplett überholtes top gerät aber an was hats gelegen?
sicherungen, kabel usw wurden ja gecheckt.
der profi von ried hat auch gemeint wenns nun immer noch muckt wirds wohl kostenfrei nochmal angeguckt.

aber irgendeinen grund muss es ja haben nehm ich an.

was würdet ihr noch checken??

die 230 euro haben schmerzliche lücken gerissen. wollte davon dämmung und kabel kaufen - nun verzögert sich wieder alles.

eingebaut ist das ganze in einem passat 3bg. habe alles richtig angeklemmt und das gerät ist auch nen monat gut gelaufen.
nach dem problem hab ich resettet und auch das gerät über nacht stromlos gemacht.

bin ein wenig verzweifelt.

will ja nicht gleich wieder probleme.

gruß

matthias
 
Zurück
Oben Unten