Ich will Meinungen hören!!

Jazzsic schrieb:
Auf ne zweite MSK wäre ich auch schon gekommen. Und umso mehr habe ich mir in den Arsch gebissen als die vor kurzem bei ebay für 1100€ rausging. Naja shit happens. :cry:

dann schreib mal dem Konni!
dem seine steht zum verkauf!!!

*J*A*N*

Danke weiß ich schon aber zur zeit denke ich nur an unser beschissenes Car-Hifi team in Straubing, Verkabelung:

3x Mogami Car Precision 170€ 510€
24m Stinger 53mm² 20€/m 480€
10x Sicherungen 20€ 200€
10x Sicherungshalter 20€ 200€
Kabelschuhe etc 150€

Naja dann Kaufe ich eben nichts mehr bei euch!

Ich habe ihn außerdem nach seiner Meinung nach der Olympus gefragt:
"Naja wenn dir die Olympus nicht mehr gefällt dann kauf dir doch eine XTA240.2 von Soundstream!" :cry: Das tut doch weh.

Hallo Jazzsic:

Hast das alles schon gekauft oder wie darf ich das interpretieren?!!
Ach ja-der Hirsch verkauft auch noch eine MSK 3000!.............

schönen Tag!

mfg

stefan

:D :D :D

Ne Menge Asche für so nen bissel Kleinkram.
Sicherungen für 20 EUR? Sicherungshalter ist ja klar, aber die Sicherung an sich? Und für was 10 Stück?
Und muss das Kabel unbedingt von Stinger sein?
Schon nach nem Paketpreis gefragt?

Man kann das Geld auch aus dem Fenster werfen ...

Gruß
Konni

@jazzsic
hmm... ich weiß nicht, aber wieso willst du 500€ für cinchkabel ausgeben?
hast du sie denn schon angehört bzw. gegen andere testgehört, oder vermutest du einfach nur, dass sie gut sind, weil sie teuer sind? ich würd mir erstma standardstrippen für insgesamt 50€ oder so holen, alle komponenten ordentlich verbauen und mich dann erst um die kabel kümmern...

auch der rest is bissle heftig, ich frag mich, wo du die 10 sicherungshalter verbauen willst.
ich komm bei ner sinnvollen verkabelung bei deiner konfiguration nur auf 5 stück.
und zu was eigentlich 24m 50er kabel? fährst du ne stretch limo? :D

Ne ich wollte euch eigentlich nur die verkabelung mitteilen, die er mir vorgeschlagen hat. Ich finde den preis nur unverschämt! Und er hat noch dazu gesagt: "wenn du das bei nem anderen kaufst dann verlangt der 2000€" ????????????????? mher als 1540€ verlangt ein anderer! der typ ist definitiv nach dem satz für mich gestorben. Ich weiß nicht ob der denkt, dass ich mir teueres zeug kauf und mich nicht informiere oder ob der einfach nur denkt, dass ich dumm bin.

Muhaha...

Wieder mal das CarHifi Team - Ich lach mich schlapp :hammer:

Der nimmt die Preise aus einer anderen Galaxie :bang:

Cya, LordSub

So zur Kondifrage: Vier AIV 1 Farad Caps kommen rein, wie folgt. Eine für die Dualmono, eine für die Olympus und zwei für die MSK. Außerdem wird das 938 jetzt auch gepuffert, mit 6 Kondis.

-Status: Reserveradmulde fast fertig. Aivs sehen gut aus ;)

Hallo!!!

Aha ! Mach doch mal ein paar Bilder wenn es dir möglich ist und stell sie
online !!!

Würde bestimmt mehr Leute als nur mich interessieren!

schönen Abend

Viele Grüße von der Isar

mfg

stempsy,stefan

Jetzt gibt es dann bald die ersten Einbaubilder vom Kofferraum und den A-Säulen.

Zurück
Oben Unten