Ich will Meinungen hören!!

Hirsch schrieb:
Da gehört noch mindestens 1 guter Cap dran...

Gut oder teuer........? ;)

So ist es ;) ....

Nein.. Betonung liegt auf GUT! Wers teuer braucht ... soll teuer kaufen ;) ... ICH spare lieber ein wenig... Aber wichtiger ist, dass überhaupt Caps verbaut werden und den Batts, Amps und dem sonstigem ElektronikKram das Leben verlängern und erleichtern...

@jassic

Hey Simon !!
Hast du schon die Utopias gekauft ?? Oder wenigstens ein paar gute Angebote ??

finde ich Zusammenstellung recht ordentlich, aber die Verkabelung, Dämmung und Einbau sind VIEL wichtiger als die besten Komponenten...

Aber wenn es um das "Einbauen" geht, weisst ja an wen Du dich melden kannst !

Cya, LordSub

@lordsub
ein paar utopias hat er von mir gekauft, ein zweites sucht er soweit ich weiß noch.

Cool die ersten Gerücht kursieren um den Neuen. Ein Paar Utopia TMTs müssten bald im Hause Gröschl eintrudeln und die anderen? Keine Ahnung ich suche noch. Vielleicht habt ihr ja noch welche. Danke Lordsub ich weiß das zu schätzen! Wie siehts aus wisst ihr ein paar "GUT UND GÜNSTIG CAPS"? @Hirsch

In der Planung hätte ich vorerst nur für die MSK zwei Caps! Aber die anderen werden bald folgen!

Aber jetzt hört mal seht euch die Signatur an! Ich bin noch nicht mal 18 (30.03.87) und habe schon so viel Geld für die "Anlage" ausgegeben irgendwann ist auch für einen Azubi Schluss! :D

Hallo!!!

Würde ich auch sagen! Man muss ja nicht alles auf einmal haben!
Wäre ja auch irgendwie langweilig!
Und "Bin fertig" gibts wohl wirklich bei den wenigsten!!

schönen Abend

mfg

stefan

BIN FERTIG gibt es nie ;)

@fanatisckson
die TMTs sind heute beim Jassic angekommen !! Hat sich auch gefreut der GUTE !!

@Jassic
um die Powercaps brauchtst dir keine Sorgen machen ;)

Cya, LordSub

freut mich, dass sie unversehrt angekommen sind, bei der post weiß man ja nie...

@jazzsic
wünsche dir viel spaß damit! lass krachen! :bang:

hi
hatte ja die eton pa5402 an den utopias und im a und b vegleich mit audison vrx 2400 und genesis dmx,mit der eton war es schon recht gut,genug leistung und klanglich auch nicht schlecht,etwas schwach bei männerstimmen, mit der vrx und der dmx gehen die sehr gut,da endscheidet dan der geschmack, beide spielen auf gleichem level an den utopias
mfg franco
ps. weiss ja nicht wo du herkommst,kannst aber gern mal bei mir rein hören

@franco
neukirchen is glaub irgendwo bei münchen, also nicht soooo weit weg.

schade, hab letztens ganz vergessen, bei dir reinzuhören. :hammer:
letztes mal war nämlich noch die eton an den TMTs und die kleine an den HTs.

Hallo!!

Ich denke dass ist das Neukirchen bei Bogen!
PLZ beginnend mit 94xxx ! Ebenfalls wie bei mir!
Und ich hab nach München noch ca. 120 cm !!!

Viele Grüße von der Isar!

mfg

stefan

:beer: :beer: :beer:

fanatickson schrieb:
freut mich, dass sie unversehrt angekommen sind, bei der post weiß man ja nie...

@jazzsic
wünsche dir viel spaß damit! lass krachen! :bang:

Die hat er gleich in seine Stdiogehäuse verfrachtet, und die Stufio Chassis nun verbannt...

Wo mag das wohl enden ??

@ Stempy
Ja es ist das Neukirchen bei Bogen !!

Cya, LordSub (polierend)

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUutopias rocken ja schon im 6 Liter Bassreflex! Danke an Fana. Ihr kennt die ALesis Monitor One vielleicht (15cm einbautiefe!). Im vergleich zu den Utopias *gähn*. Die Utopias spielen viel unangestrengter und freier. Ist schon Lustig siehe Foto...

DSC01793.jpg

Und die Alesis TMTs stehen abseits rum!

Aber noch eine Frage ist es normal, dass die Utopias bei höherer Belastung durch den vorderen Luftschlitz pfeifen?

du meinst, dass sie durch den schlitz um den phaseplug drum rum pfeifen?

mir is das zwar noch nicht aufgefallen - merkt man wohl auch nicht so einfach, wenn sie in der tür verbaut sind und einem nicht direkt in die fresse spielen wie in deiner aktuellen konstruktion *g* - aber soweit ich weiß, is das normal.

wenn du ordentlich leistung drauf gibst, dann stinken sie ja auch (durch den schlitz). bei TMTs ohne phaseplug dürfte man in so nem fall nix riechen (wenn das türvolumen ordentlich dicht is).

diese wirst du allerdings kaum noch zum stinken bringen... :D

Hä? Hast du da einfach die Focal in die Monitore geschraubt ohne Änderung der Weiche??

Das sieht ja bei DIR aus wie bei mir vor ca. 30 Jahren..
Klasse..
So geht..
Probieren geht (so meine MEINUNG ) immer über Studieren !
Lecker..

Weitermachen !!!!!!!!

Beste Grüsse an DEn MACHENden !
Grüsse auch an..............................................

Anselm N. Andrian (Freungen !)

mimo schrieb:
Hä? Hast du da einfach die Focal in die Monitore geschraubt ohne Änderung der Weiche??

Soll halt nur provisorisch zum testen sein, eingebaut werden die ja in der Karre ;)

Immerhin ist ja das gehäuse auch nicht das Wahre für die Utopias ;)

Cya, LordSub

wie neukirchen bei bogen?
ist das das neukirchen bei straubing?

war da in der fellgiebelkaserne bei der bundeswehr. einkleiung in bogen.

lieg ich da geografisch richtig?

ups wird ein wenig o.T.

grüsse

matthias

Hallo Matthias!!

JA-da liegts du geografisch richtig!
"Die Ecke stimmt"

mfg

stempsy,stefan

:D :D :D

Zurück
Oben Unten