Ich suche 20er TMT mit 2x2ohm Impendanz...

Laroth

Fachhändler
Real Name
Phil
wie der Titel schon schreibt bin ich auf der Suche nach TMT die auf ein Türvolumen spielen können, mit 2x2Ohm (als Ersatz für einen 1Ohm Bose TMT)

falls jemand sowas kennt würde ich mich freuen, wenn er seine Erfahrungen mit mir teilt.

danke Phil

PS: ein 2Ohm Lautsprecher mit guten wirkungsgrad würde auch gehen.

Nicht ganz das was du suchst, aber ein Carpower Neokick 165 hat 2x4 (oder parallel dann eben 2) Ohm bei 90dB 1W/m Würgegrad. Klasse Teil.
Oder der TMT aus dem Eton POW 165, ebenfalls 2 Ohm.

Hi,

die Visaton GF200 haben eine 2x4Ohm Spule. Türvolumen ist zwar sicher nicht ideal, könnte mit kluger Entzerrung aber funktionieren. Mehr Gedanken mache ich mir allgemein um die obere Grenzfrequenz... wie hoch muss er denn spielen (und wo ist er eingebaut)?

ich werfe mal was in die Runde
Monacor PULSAR-8

einsatzfrequenz grob geschätzt, 50-500hz, aktive entzerrung wird nicht möglich sein.

das chassie sollte nach möglichkeit als austauschchassie für einen a8 mit bose system dienen, ein kompletter umbau ist vorerst nicht gewünscht, im abrett sind 2,5zoll breitbänder eingesetzt...

den ciare nehme ich mal in die engere wahl, den pulsar8 scheint es wohl nicht mehr zu geben, auf der monacorseite sind nur 10er und 12er aufgelistet.

Phil

Zurück
Oben Unten