Ich kotze -- RADIO GEKLAUT

und ihr meint eine alarmanlage schützt wenigstens vor ''anfaengerdieben'' ja? weil einen alten hasen hindert das auch nicht
....für die DEI-Alarmanlagen, welche ich wärmstens empfehlen kann (Viper, Clifford) gab es (gibt es??) ein Zusatzmodul, dass den Innenraum in Sekunden einnebelt. Wer es ein wenig böser mag, nimmt Tränengas...oder... :D :D Dass haste aber nicht von mir :ugly:

@alle

mann mann was für nette geschichten. ist unglaublich was es nicht alles gibt. also die variante von batman erscheint einem nach den ersten stunden des verlustes doch am sympathischten. nach einem tag -- wenn auch der erste frust weg ist -- würde mir es schon leid tun wenn dem asi was passiert.

aber einnebeln ist super. traenengas könnte aber randale herbeirufen. nebel empfindet der asi vielleicht nur als nervig und zieht leine.

wie teuer sind denn die alarmanlagen so? und kann man sowas auch am oldtimer installieren? mein /8er hat keine zentralverriegelung.

mfg oton

ps: glaubt ihr übrigens das nach sintheim einige radios als auslaufmodelle billiger abgegeben werden? zb mein geklautes Pio 9600er ??

Mir wurde vor 2 1/2 Jahren auch mein Radio aus dem Auto geklaut. Hatte mich tierisch geärgert damals. Habs aber danach auch zum Anlass genommen was neueres besseres zu kaufen.
Dazu noch ein paar Tips: Dein Türschloss muss doch sicher in ner Werkstatt genau überprüft werden und das neue Radio muss dir schließlich auch wer einbauen. Vielleicht kennst du da gleich noch ne Werkstatt - ich hab das zum Anlass genommen mir so gesparten Geld auch ne Alarmanlage zu finanzieren. Hab auch keine ZV gehabt. Einerseits wars blöd, das das Teil schon losging wenn nur ein dicker LKW daneben Stand und das Auto vibriert hatte aber andererseits hatte dann niemand mehr mein Auto angerührt :D
Ach ja - Ich hatte ne Hornet drin...

Zurück
Oben Unten