Ich heul gleich!!

So, die SA50 war beim Thomas, Leistungs-Trans. und Relais wurden getauscht, geht wieder fein.
Nur zur Info, habe mich mit dem Verkäufer geeinigt, er zahlt die Rechnung für die Reparatur.

Hat jemand ne Idee, wie ich die Nieten von dem Schild sauber abbekomme, möchte das Gehäuse noch mit der Maschine polieren.

Da stellt sich gleich die nächste Frage, wie bekomme ich das Schild wieder fest? Nieten? Schrauben?

Gruss

Dag

Judge schrieb:
Hat jemand ne Idee, wie ich die Nieten von dem Schild sauber abbekomme, möchte das Gehäuse noch mit der Maschine polieren.

Da stellt sich gleich die nächste Frage, wie bekomme ich das Schild wieder fest? Nieten? Schrauben?
Hi Dag,
fein, dass sie wieder läuft! Ich glaube, das Schild bekommt man nicht ab. Die Nieten gehen ja nichtmal durch den Kühlkörper durch. Ich vermute mal, dass die Nieten nur Fake sind und das Schildchen geklebt ist. Ob man es unbeschadet abbekommt?

Gruß
Konni

Judge schrieb:
So, die SA50 war beim Thomas, Leistungs-Trans. und Relais wurden getauscht, geht wieder fein.
Nur zur Info, habe mich mit dem Verkäufer geeinigt, er zahlt die Rechnung für die Reparatur.

Gruss

Dag

Na, das hört sich doch gut an. Dann kann es demnächst richtig weitergehen in Sachen Einbau.

Zurück
Oben Unten