Ich bekomme die Krise

Registriert
29. März 2026
Beiträge
2
Real Name
Manni
Hallo zusammen,
ich habe einen Seat Arona ohne Soundsystem.
Hatte bis jetzt einen Eton Plug and Play Verstärker der aber den Geist aufgeben hat.
Hatte mir jetzt den Esx QS-FOUR-ISO zugelegt.
Nach Anstecken der ISO-Stecker bleibt der Verstärker tot.
Ich finde im Netz auch nicht wirklich die Belegung der Pilz für den quadlock.
Hat jemand eine Idee wie ich den Esx zum laufen bringen kann.
Lg
P.S.
Beim Eton musste ich nur die iso-steckverbindungen zusammenfügen und alles funktionierte
 
Hallo,
auf welcher Schalterstellung steht den der AUTO TURN-ON Schalter OFF, VOX oder DC?
Der Schalter sollte auf DC stehen
 
Hi Manni, bist du dir denn sicher dass der Eton-Verstärker wirklich defekt war?
Hast du mal die Zuleitungen überprüft? Wenn der Eton nicht mehr funktioniert hat,
du jetzt den ESX ankabelst und dieser auch nicht funktioniert liegt der Verdacht nahe
dass es wo anders Probleme geben könnte...
 
Zurück
Oben Unten