i-Personalize

Joe

Teil der Gemeinde
Servus!

Hat einer von euch schon mal das "i-Personalize" von den Alpine HU's ausprobiert?

Ich habe immer eine gewisse Scheu mich registrieren zu lassen und wüsste gerne ob es sich wenigstens rentiert?

Gruß Joe

Hallo Joe,

ich habe das für unsere beiden Alpine IVA-D310R gemacht und damit andere Hintergrundbilder geladen. Funzt prima :thumbsup:

Was ist denn da für eine Scheu ??? Zur Not halt eine neue eMail-Adresse anlegen und gut..........
Dient doch nur als "Login-Name".........

Ich habe bisher immer, wenn das Radio es unterstützt, mit i-Personalize gearbeitet, weil es absolut easy ist.......und man hat immer die Einstellungen parat..........egal wo man ist......und muss net noch lange suchen im Radio ;)

valley_forge schrieb:
Was ist denn da für eine Scheu ???

Tja, ich denke das liegt wohl noch in meiner "revolutionären" Vergangenheit begründet, als man bei der Verweigerung der Volkszählung Strafe zahlen musste!

...aber ich denke das war vor deiner Zeit!? ;)

Trotzdem "Danke" für die Infos! (auch dir Sven!)

Wenn das alles so easy, problemlos und wunderbar funktioniert, dann werde ich meine Hemmungen sicher überwinden können.

Eine gewisse optische Aufwertung täte meinem IVA-105R bestimmt gut! :D

Gruß Joe

valley_forge schrieb:
Jonesman schrieb:
...aber ich denke das war vor deiner Zeit!? ;)

Du bist also der Meinung, dass du älter bist als ich ? ;)

Wenn dein Profil stimmt, dann bin ich nicht nur der Meinung, sondern dann weiß ich es auch! ;)

...Ich war schon auf dem Gymnasium als du geboren wurdest...

Angeber :D

Aber mich würde trotzdem interessieren, was das mit deiner Scheu auf sich hat ;) Gerne auch per PN :)

valley_forge schrieb:
Angeber :D

Da ich mit 5 eingeschult wurde und 68 geboren wurde, bin ich laut deinem Profil ca. 11 Jahre älter!

Hat also weniger mit Angeberei als mit mathematischem Grundverständnis zu tun!

Aber mich würde trotzdem interessieren, was das mit deiner Scheu auf sich hat ;) Gerne auch per PN :)

PN muss nicht sein. Ich habe einfach ein Problem mit "Autoritäten" und ich bin eher zurückhaltend mit der Herausgabe von Informationen!

So long, Joe

Jonesman schrieb:
Ich habe einfach ein Problem mit "Autoritäten" und ich bin eher zurückhaltend mit der Herausgabe von Informationen!
[/quote]

Du bist Fussballfan und bist viel auf Auswärtstouren unterwegs, stimmts ???? :thumbsup: :ugly: :hammer:
Da lernt man das irgendwann..................... :eek:

Grüße, Martin

Zurück
Oben Unten