Hallo zusammen. Ich hab mir einen neuen Wagen zugelegt und wusste vorher schon, dass die Soundqualität miserabel ist. Ich würde da gerne was dran machen, hab aber von dieser Thematik keine Ahnung. Schrauben kann ich (verkabeln so la la), das ist kein Problem, nur weiß ich nicht was Sinn macht oder schon Overkill für das Projekt ist. Meine Ansprüche sind jetzt nicht sehr hoch. In meinem bisherigen Wagen (1er BMW) war ich mit der Standard Anlage zufrieden. Ich bin hier auf ein Set von ARS24 gestoßen. Einfacher Tausch - Plug & Play. Reicht das schon oder ist da mehr notwendig für einen einigermaßen normalen Sound? Hier ist das Angebot: https://www.ars24.com/lautsprecher-fuer-hyundai-i30-pd-pde-front-plug-play-option
Oder gibts Alternativen die man ggf. später noch erweitern kann? Für Tipps und Tricks bin ich offen.
Der aktuelle Zustand ist m.E. nicht tragbar, keine Ahnung wie Hyundai sowas auf die Kundschaft loslassen kann. Ich würde in dem Zuge dann auch gerade die Türtafeln dämmen.
VG und einen schönen Abend
Oder gibts Alternativen die man ggf. später noch erweitern kann? Für Tipps und Tricks bin ich offen.
Der aktuelle Zustand ist m.E. nicht tragbar, keine Ahnung wie Hyundai sowas auf die Kundschaft loslassen kann. Ich würde in dem Zuge dann auch gerade die Türtafeln dämmen.
VG und einen schönen Abend