Ich würde gern mal wissen, wie sich die verschiedenen Serien der Hybrid Audio TMTs unterscheiden.
Gehört habe ich bisher nur den L6SE in 2 Wege und den fand ich schon sehr gut. Das ist also meine "Vergleichsreferenz"
Kommt eine Serie eine Stufe niedriger im reinen TT Betrieb da ran oder ist der L6SE "Over the Top" bei den Hybrid Audio ?
Was taugen die 8" Versionen von Hybrid ?
Ich fahre eine Passat 3C Variant und möchte mein Frontsystem noch mal umkrempeln.
Es spielt zwar gut, sollte/muss aber um einen MT erweitert werden.
Und dazu würde ich auch gern den TMT wechseln.
Mein jetziger ist der SO Audio 16er. Der macht nichts falsch, aber der L6SE ging bei Schlagzeug noch besser und vor allem geht er noch etwas tiefer.
Ich könnte wohl auch einen 8" verbauen, der sollte sich ja an die MHT Einheit ankoppeln lassen.
Also, schreibt mal bitte eure Meinungen und Erfahrungen dazu hier rein.
Gruß Christian
Gehört habe ich bisher nur den L6SE in 2 Wege und den fand ich schon sehr gut. Das ist also meine "Vergleichsreferenz"
Kommt eine Serie eine Stufe niedriger im reinen TT Betrieb da ran oder ist der L6SE "Over the Top" bei den Hybrid Audio ?
Was taugen die 8" Versionen von Hybrid ?
Ich fahre eine Passat 3C Variant und möchte mein Frontsystem noch mal umkrempeln.
Es spielt zwar gut, sollte/muss aber um einen MT erweitert werden.
Und dazu würde ich auch gern den TMT wechseln.
Mein jetziger ist der SO Audio 16er. Der macht nichts falsch, aber der L6SE ging bei Schlagzeug noch besser und vor allem geht er noch etwas tiefer.
Ich könnte wohl auch einen 8" verbauen, der sollte sich ja an die MHT Einheit ankoppeln lassen.
Also, schreibt mal bitte eure Meinungen und Erfahrungen dazu hier rein.
Gruß Christian