Hybrid Audio Legatia L1 Pro Special Edition Tweeters

keine Ahnung, was der neu "ab Werk" kostet :ka:

Für mein Paar BNIB mit allem drum und dran, nie angeschlossen zahle ich jetzt 250€.

Also günstiger als einiges anderes "High-End"...

@Benny: Es gibt keine Limitation für den L1proR2 und der (damals ltd.) L1proSE ist schon länger ausverkauft. Technisch sind es aber eineiige Zwillinge, lediglich der Stempel auf der Rückseite ist ein anderer.
Und was hat ein $ Kurs zu sagen, der deustche UVP ist in D glaube ich interessanter...

250€?!? Da hast du ja mal richtig Schwein gehabt!!! Viel Spaß damit! :D

Ale555 schrieb:
@Benny: Es gibt keine Limitation für den L1proR2 und der (damals ltd.) L1proSE ist schon länger ausverkauft. Technisch sind es aber eineiige Zwillinge, lediglich der Stempel auf der Rückseite ist ein anderer.

Ok, ich ging davon aus, da ja bislang im Thread nur von den L1 Pro SE die Rede war. Aber danke für den Hinweis das die baugleich sind. ;)

Ale555 schrieb:
Und was hat ein $ Kurs zu sagen, der deustche UVP ist in D glaube ich interessanter...

Was interessiert mich die UVP in Deutschland wenn ich die Preise hier für überzogen halte und eh im Ausland kaufe? Bei den Legatia L6 sind das ganze 30% Ersparnis zur deutschen UVP. ;)

Ale555 schrieb:

250€?!? Da hast du ja mal richtig Schwein gehabt!!! Viel Spaß damit! :D

meins ist sogar nen Pärchen SE mit Seriennummer, OVP und Certificate :woot:
Und in schwarz. Interessant war er eigentlich nur wegen dem Frequenzgang und dem Wirkungsgrad. Optik war natürlich auch nicht ganz uninteressant, genauso wie der Preis.

Aber eigentlich bin ich kein Ringradiatorfan.... Was nicht ist, kann noch werden :beer:

@Benny: Bekommst du die denn nach D geliefert?!? :kopfkratz:

@ShellShock: Wow, Glücksschwein gestreichelt oder was?! :woot:

@.PAtrick.: Alte Liste ohne SE...

Der in der Preisliste ist aber der "normale" Pro. Da ist ein kleiner Unterschied zur Special Edition:

L1 Pro:
hybridaudio-legatiapro_l1-preto-par.jpg
hybridaudio-legatiapro_l1-prata-par.jpg

L1 Pro Special Edition bzw. R2 (RingRadiator):
hybridaudio-legatiapro_l1-preto-cobre-par.jpg
hybridaudio-legatiapro_l1-prata-cobre-par.jpg

//Edit:
@Alex:

Glücksschwein nicht. Man Muss nur wissen wo man schaut. Bin quasi multitask und multilingual unterwegs (zumindest was CarHifi-Foren betrifft). Ein Blick übern Tellerrand usw :beer:
Hier scheint der Markt mit HighEnd gesättigt zu sein. Keiner verkauft so Zeug, bzw. wenn doch, dann wills keiner. Siehe meine Sig.... so what :hippi:

Shell.Shock schrieb:
Der in der Preisliste ist aber der "normale" Pro. Da ist ein kleiner Unterschied zur Special Edition:

L1 Pro:
hybridaudio-legatiapro_l1-preto-par.jpg
hybridaudio-legatiapro_l1-prata-par.jpg

L1 Pro Special Edition bzw. R2 (RingRadiator):
hybridaudio-legatiapro_l1-preto-cobre-par.jpg
hybridaudio-legatiapro_l1-prata-cobre-par.jpg

//Edit:
@Alex:

Glücksschwein nicht. Man Muss nur wissen wo man schaut. Bin quasi multitask und multilingual unterwegs (zumindest was CarHifi-Foren betrifft). Ein Blick übern Tellerrand usw :beer:

Jap, ich kenne den Unterschied, aber dort könnte man anfragen. :beer:

@Shell.Shock: multilingual ist gut. :thumbsup: Hier bekommt man die Sachen ja leider nicht. Ich will meinen L6 nicht mehr hergeben. :liebe:

.PAtrick. schrieb:
@Shell.Shock: multilingual ist gut. :thumbsup: Hier bekommt man die Sachen ja leider nicht. Ich will meinen L6 nicht mehr hergeben. :liebe:

Hast leider Recht. Habe die letzten zwei Jahre für Hifi mehr Geld im Ausland als in D gelassen....

? Ich dachte, er hätte deine?!

So gibt es denn nun etwas neues zu den Teilen? Bin schon ganz gespannt und warte auf einen kleinen Bericht :woot:

Ich habe momentan mal die L3SE & L6SE geordert. Lieferzeit bisher ca. 2-3Wochen und je nachdem etwas Zeit beim Zoll. Die warten wohl auf ein paar Bestellungen und dann wird ausgeliefert.

Mehr kann ich dazu aktuell nicht sagen. Aber sobald ich die da habe, mache ich mal Fotos. Klangliche Einschätzungen werden bei mir leider noch etwas dauern.

Zurück
Oben Unten