Hybrid Audio Legatia L1 Pro Special Edition Tweeters

Kennen schon, es wird Ihn aber hier definitiv noch keiner gehört haben :cry:

Die Daten sind interessant, wie bei den anderen Treibern auch. Da gibt es immerhin schon welche die diese kennen...

Der Frequenzschrieb ist mal breitbandig lecker :thumbsup:

Der Messschrieb sieht mal sehr amtlich aus. Im Praxiseinsatz wird er denke ich aber ne abartig tiefe Trennung bei 1kHz oder so aber auf Dauer nicht mitmachen glaube ich. Auch wenn ers kann, wirds denke ich zumindest wenn man kein absoluter Leise-Hörer ist nicht so tief funktionieren (steht ja auch im Datenblatt - min 1,8 kHz mit 24db/Okt). Aber ich habe ihn noch nicht gehört und kanns daher nicht definitiv sagen. Sehr interessant aussehen tun sie ja ^^

Bisher sind 86 Paar ausgeliefert worden... :bang: :bang: :bang:
2-3 Paar nach UK, das sind mWn die einzigen in EU bisher

Danke Frank, jetzt kann ich erstmal die Tastatur wieder versuchen zu reinigen... :hammer:

Gibt es denn mittlerweile auch Bezugsquellen und Preiselisten für Hybrid Audio hier in DE?

Natürlich, Import macht Axion, Händler sind z.B. der SC-Iceman, der Xplus1, der Wölfi, ...

Klärt mich mal einer auf..Kurzfassung..was die so toll können ?

Schick ausehen tun sie ja :lolschild:

Das Rundstrahlverhalten ist bemerkenswert.

Beim Frequenzgang täuscht aber die Skalierung etwas. Da sind 8dB Pegelunterschied zwischen 2.5 und 8kHz, das ist nicht unbedingt wenig.

Gruß

Also nen Ringradiator mit sehr gutem Rundstrahlverhalten?
Beißt sich das nicht eigentlich?

Schönen Gruß
alth

Doch, eben schon.

Das könnte eventuell dem Gitter zu verdanken sein! :kopfkratz:

Was soll das Ding den kosten?

Gruß

Inzwischen Erfahrungen mit dem schönen HT?

Jep,rudimentär.

Definitiv besser als alle HTs die HAT bisher gebracht hat (was auch am Gitter liegt).
Sehr angenhem "rund", nicht so spitz. Allerdings ist diese Erfahrung momentan eher als begrenzt Vertrauenswürdig einzustufen, da die Hörsesssion suboptimal war.

Genaueres werde auch ich erst zum Jahreswechsel berichten können (mit direktenVergleichen zu Scan und Morel dann...)

Ok, ich habe jetzt einfach mal zugeschlagen. Wird sich zeigen, was er kann.
Bischen was habe ich im TalkAudio und DIYMA gelesen.

Sieht ganz ok für nen Versuch aus :hammer:

Was kostet der den?

Ich denk mal, da legt man einiges an Geld an, oder?

MfG
Viktor

Zurück
Oben Unten