HX8SQ austauschen gegen JL8W3V3 oder ARC8 oder lassen?

Servus Dieter,

der ARC8 ist gestern angekommen. Hab ihn grad verbaut.
Krasse Sache. Deutlich mehr Ton 'untenrum' und auch satter. Ist mir momentan schon fast zu dominant. ich werd den jetzt erstmal schön sachte bespielen und danach mal testen was geht und bei Bedarf evtl etwas zurücknehmen. aber bei Hop auf Normalpegel ist der Unterschied schon krass.:liebe:

Grüße

Stefan

Servus Dieter,

der ARC8 ist gestern angekommen. Hab ihn grad verbaut.
Krasse Sache. Deutlich mehr Ton 'untenrum' und auch satter. Ist mir momentan schon fast zu dominant. ich werd den jetzt erstmal schön sachte bespielen und danach mal testen was geht und bei Bedarf evtl etwas zurücknehmen. aber bei Hop auf Normalpegel ist der Unterschied schon krass.:liebe:

Grüße

Stefan

Didi = Dietmar ...nicht Dieter :keks:

Freut mich dass ER überzeugt :)

:fp: autsch...so fängts an.:lolschild:

edit: ist bestimmt krass, was 3 (o. 4 ?)davon in dem silbernen T4 auf deiner Seite anrichten

Hab gerade noch kurz vor der Arbeit etwas am Gain der Q-One gespielt und etwas zurückgenommen. Jetzt fügt es sich besser ein. Nur leider hör ich jetzt meine Heckklappe klappern und klingeln...nächste Baustelle:fp::lolschild:

Wenn du vorher 4Ohm am Woofer hattest und der ARC nun auf 2Ohm läuft, sollte klar sein, warum er plötzlich deutlich präsenter ist. ;)
Aber schön zu lesen, dass der ARC auch im T4 in dem kleinen Gehäuse als Downfire zeigt was er kann.
Ich würde dennoch endlich mal einen DSP verbauen und ein Profi ran lassen. Bisher tauschst du Teil und freust dich wie ein Kind, dass etwas mehr rappelt ohne eigentlich zu wissen warum.

Lass alles ordentlich abstimmen, dabei werden die Schwachstellen deutlich. Diese gehst du dann an und nicht nur nach Gefühl Teiletausch betreiben.

ja guck an, hab ich dich hinterm ofen vorgelockt...:keks:
lang nix von dir gelesen.
logisch freu ich mich wie ein kleines kind, wenns brummt und klappert. sonst würd ich mit 35 diese basteleien nicht mehr machen.:lolschild:
nein, im ernst - erstmal will ich meine hausaufgaben bzgl des einbaus machen, dann kommt der dsp. bringt ja wenig, jetzt den dsp zu verbauen u die kiste klappert wie bei den 18jährigen prolls vorm mc doof.:fp:
will im laufe der nächsten woche die heckklappe mal mit alubutyl u aerowave ruhigstellen. das zeug liegt schon ne weile rum, nur waren zwischenzeitlich familie u arbeit immer weiter oben auf der liste. ich hoffe, übern winter die tmt in ordentliche mpxringe zu setzen u damit die türen abgehakt zu haben. das material liegt auch schon wieder seit september (?) rum. und danach kommt das sahnehäubchen mit dem dsp.

Zurück
Oben Unten