HX D2 und P9: wie schautz aus mit FSE - kompatiblität?

Rainman

Teil der Gemeinde
maahlzeit...

hergang, anderer Fred.

Will meine anlage komplett neu aufbauen, von vorn nach hinten.
die 2 Hus stehen, wie einige wissen "am pranger"

Wie schautz aus mit Freisprecheinrichtungsgeschichten, haben die eingänge, Mute und Tele - in, oder sowas?

Will im nächstem auto ne BT FSE einbauen, wär ja praktisch, wenn die Hus sich damit verbinden lassen könnten.

Der AUX in sollte freibleiben...
einer Erfahrungen mit der geschichte?

Gruss
Marc

Soviel ich weiß gibt es ein BT-FSE fürs P88, wie es mit dem p9 aussieht kann ich dir leider nicht sagen, vielleicht mal bei Pio selber nachfragen.

Gruß

Die CD-BTB200 von Pio funktioniert auch am P9. Wie das ganze jedoch aufgebaut ist mit Wählen etc, weiß ich leider nicht.

GRuß

Hi!

Habe selber die BT-FSE von Pioneer (BTB-200) in Benutzung und bin sehr zufrieden damit. Die Funktioniert auch mit dem P9/P90 (laut Bedienungsanleitung). Neben der Freisprechfunktion kann man damit auch gleich noch Musik von einem entsprechendem Handy hören. Sprachqualität ist gut und die Bedienung über das Radio auch Easy. Preislich in selben Regionen wie eine gute festeingebaut FSE (um 100 Euro). Kann ich nur weiterempfehlen.

mfg
René

hi,
das ist ja schonmal positiv fürs P9.

Funzt die BT von Pio auch mit SE Handys (speziell K810 I )??

Unterstüzt auch A2DP, für BT musik in Stereo?

wie schaut es aus, mit sachen für das HX D2?
Oder bleibt da nur der umweg über Kabel von einer original SE BT FSE?

Gruss

Also ich habe die Pioneer FSE mit nem K610i und nem W880i getestet, geht beides problemlos. Wenn dein Handy das A2DP Profil beherrscht, ist auch Musikwiedergabe in Stereo kein Problem. Geht auch mit meinen beiden Handys problemlos. Sogar Titelsprung und Pause und sowas geht über BT. Zum Telefonieren habe ich auch schon ein Nokia 6310i und ein Siemens S55 angemeldet, geht alles ohne Probleme. Auch mit Wiederwahl-Liste und solchen Späßen.

mfg
René

Zurück
Oben Unten