HX-D2 = gibt es "Massenspeicher" dafür?

Joymachine

Teil der Gemeinde
Ich habe das HX-D2 verbaut und liebe es.

Gibt es denn vernünftige Geräte wo ich meine CD Sammlung 1:1 (kein MP3) drauf kopieren kann und diese in CD Qualität über das Radio wiedergeben kann?

Wäre schön wenn mir jemand dazu Tips geben könnte.

Das Wiedergeben an sich ist kein Problem... Über den Digi-In z.B...

Das Steuern+Verwalten wird über die HU schwierig.

Ansonsten wäre der DVD-Wechsler evtl. eine Überlegung wert?

Das Steuern ist das eine.
In der Bucht gibt es Geräte wo man sechs Ordner mit 99 Titeln anlegen kann.
Aber keine Ahnung was man auf dem Display sieht.

Für den Digi In, gibt es denn "I Pods etc" mit passenden Digi Out?
Ein I Pot oder ähnliches würde ja auch gehen.

Ich hatte ja auch schon an ein altes Net Book gedacht, mir ist aber keins mit nem Digi Out bekannt.
Ein richtiger Car PC fällt aus Platzgründen aus.

Ich habe mich damit auch schon etwas beschäftigt, was HX-D2 und P9/P90/ODR und Massenspeicher angeht.
Fazit ist, es gibt für beide Hersteller die Möglichkeit, einen iPod anzuschliessen, steuerung und Anzeige sind aber alles andere als gelungen und eher notdürftig "gelöst"
Sprich, es geht, aber ist umständlich zu bedienen und macht einfach keinen Spass.

Für´s Clarion soll es 2 DVD Wechsler geben die sowohl Digi Out haben und MP3 können und diese auch Wandeln bevor sie digital als 2 Kanal Wave rausgehen, wie das aber mit Steuerung bzw. anzeige funktioniert, konnte mir keiner so recht sagen.

Am besten du suchts mal ein wenig, dann müsstest du den Threat finden.

Am sinnvollsten wird es wohl sein, sich 1-2 Wechsler zu organisieren, da wird man am meisten Freude mit haben.

Den Umbau habe ich im Hifi Forum verfolgt und muss sagen den finde ich richtig klasse :thumbsup: Auch sind die ARC einsame spitze für das was sie kosten. :woot:

Gruß Christian

Danke für das Lob.
Den Umbau ohne den Chris hätte ich irgendwann hingeschmissen. Immer 100% geben, aber es waren zehn schöne Tage des einbaus.

Ich werde dann mal nach deinem Thread suchen.

HX D2 habe ich schon mal an den clarion DVD Wechsler angeschlossen, geht nicht...
Haben dann in den zweiten din einen 743 verbaut und sind über Aux in ans HX D2...
Gibt wohl nur einen amiwechsler der geht...

es gibt MM nur einen DVD Wechsler für das HX
frag mal den Dirk (Schwungy) der hat oder hatte einen

Hat schon mal jemand das Clarion EA1276 iPod Interface angeschlossen?

Wie funktioniert das genau?
Ich hab was von Wiedergabelisten gelesen, aber nicht ganz verstanden.

Zurück
Oben Unten