HX D2 2006 in Deutschland!?

Hehe, wenn man jetzt immer die 50 Stk. nimmt die schon mehrmals angekündigt waren sinds sicher schon 2-300 Stk. die es geben sollte................. :hammer: :hammer: :hammer:

GRuß
Ralf

Sollen DEFINITIV ab Januar erhältlich sein..
( Aussage gestern von Murat Sakalli ( Clarion Deutschland )).
Werde "wohl" auch eines haben "möchten"!

Erheblichste VORFREUDE !

Beste Grüße !
Auch gern an...........

Anselm N. Andrian

war ja klar. Als ichs haben wollte, gabs es noch nicht. Wie immer... :wall:
Warum gabs das nicht schon früher bei uns, die beiden Modelle gibts doch schon länger auf den beiden anderen Märkten... Bieten wir einen so schlechten Markt in Deutschland? Ich glaube fast nicht... Immerhin gibt es zu der HU mit dem Funktionsumfang nicht viel Konkurrenz, ohne externen Prozessor, oder?

bj1981 schrieb:
Gibt es überhaupt Konkurrenz??? Kenne keine, aber lasse mich aufklären wenn doch !!!!

Mir fällt auch nix ein eigentlich. Deshalb wundert mich das ganze ja auch.

Naja, jetzt kommts ja und *freu mich wie blöd, jetzt fehlt nur das Geld :cry:

sehr feine kommentare von leuten die das gerät in ihrem leben noch nie gehört haben :D

das clarion ist ganz sicher ein sehr gutes gerät und bietet viel ausstattung .. die beste performance bietet es allerdings wenn es ohne einsatz aller gimmicks genutzt wird .. kann man halt nicht ändern .. soll ja bei vielen geräten so der fall sein .. da lobe ich mir das alte ODR bei dem ich zumindest keine klanglichen einbussen feststellen kann egal wie wild es eingestellt wird ;) allerdings bewegen wir uns hier in einem anderen preissegment und eben mit externem/n prozessor/en ..

gruss frieder

PS: wer ein hx-d2 kaufen will darf sich gerne per PM an mich wenden

Naja...sagen wir es mal so. Wenn man die Einstellunge wie mit einem P9+Prozzi macht dann klingt das HX-D2 definitiv NICHT schlechter. Und das für den preis. Ob es ohne Einstellungen anders ist? :ka: Aber mit ist es toll.

Also an einer Heim-Anlage mit einer Dual Mono fand ich es schon recht lecker ... allerdings brauchte man da auch keinerlei der angebotenen Funktionen wie Weiche, Laufzeit-Korrektur, etc.
Ich denke aber, dass es auch trotz des Einsatzes dieser Funktionen ganz gut klingen kann. Wenn jetzt ja ein paar nach Deutschland kommen, wird man ja vielleicht bald mal auch das eine oder andere in Autos hören dürfen.

Und die Optik des Gerätes ist mit der weißen Beleuchtung auch richtig lecker.

Gruß
Konni

Na das sieht doch schon wieder schwer danach aus, dass ein Grossteil von den HUs (wenn sie den wirklich kommen) im Fuzzi Forum landet, oder?

MfG
Heine

@Konni: Sind doch schon genügend in D die man in Fahrzeugen hören kann,oder?! ;)
Heine: Viele sind nicht mehr nicht vorbestellt...Aber % viele werden es wohl nicht...

@Ale
Aber nicht in meiner Gegend ... ich weiß nicht, ob derjenige, bei dem ich es gehört habe, es schon im Auto verbaut hat ...

Gruß
Konni

das hx-d2 klingt im stereo-modus sehr gut .. so lange man die 96khz taste in ruhe lässt ..

es klingt natürlich auch im aktiven betrieb gut .. aber es verliert eben einfach ein wenig wenn man es fordert .. bin mir allerdings sicher dass es immer noch besser klingt als eine grosszahl der anderen geräte ..

wäre ja schön wenn tatsächlich einige geräte nach deutschland kommen würden über eine offizielle schiene .. ich kann es mir aber nicht vorstellen wenn ich an das fiasko vor einem jahr ungefähr denke als es um das drz9255 ging .. mehrfach sicher angesagt und dann war es doch nichts .. warum und weshalb auch immer ..

mein hx-d2 schiebe ich gegen ein gutes gebot ab weil ich für simones auto mal wieder etwas anderes im kopf habe .. mal sehen was die deutschen geräte kosten sollen .. damit man eine grobe richtschnur hat ;) ;)

gruss frieder

Ich hab eben mal mit nem Clarion Vertreter gesprochen:

HX-D2 kommt Mitte Januar für 1499 EUR UVP (laut Vorabkatalog). Damit leider für mich gestorben... :cry:

Gruß,

Fabian

HX-D2 kommt Mitte Januar für 1499 EUR UVP (laut Vorabkatalog).

Mal überlegen was ich dafür alles "abstoßen" müsste :kopfkratz:

Aber wie Frieder schon sagte,
die meisten haben es wahrscheinlich noch nie gehört. Das was jetzt im Moment passiert ist nix anderes als Hype (ob gerechtfertigt oder nicht :ka: ).
NixDestoTrotz würde ich es liebendgerne mal wenigstens in den Händen halten "dürfen".

An alle Vorbesteller liebe Grüsse,
an alle die es sich nicht leisten können noch viel mehr
und an die, die es gar nicht erst wollen auch! ;)

Andreas (noch ganz andere Sorgen mit seinem SetUp habend als so ne doofe ;) HU :cry: )
:beer:

Zurück
Oben Unten