HX D2 2006 in Deutschland!?

bj1981

Teil der Gemeinde
Hallo hab gehört, dass das Clarion HX-D2 im nächsten Jahr in Deutschland rauskommt, wer hat da auch wa sgehört????

simone hat es schon eine ganze weile im auto :D

spass beiseite .. wie lange haben wir gehört dass das neue 9255 nach deutschland kommen würde?!

die sollen machen was sie für richtig halten .. auf die gerüchte mancher leute gebe ich schon lange nichts mehr :stupid:

gruss frieder

Es amcht ja keinen Sinn das 9255 einzuführen, HX D2 hat nen Europatauglichen Tuner.

Hab es aus einer rel. sicheren Quelle>>>>>wollte nur Wissen ob jemand auch schonwas gehört hat!!!

Es kommt nächstes Jahr eine limitierte Auflage von 50 Stück nach Deutschland

Es kommt nächstes Jahr eine limitierte Auflage von 50 Stück nach Deutschland

So habe ich dies auch gehört ;)

UL :beer:

Sollten diese 50 Stück nicht schonmal kommen?

Also ich würde mich da noch nicht zu sehr freuen!
Glaube das auch erst, wenn ich soein Gerät Ofiziell hier in D sehen werde.

Andernfalls gibt es das für mich in D nicht!

Ok,
sollten 50 Stück kommen, dann kann aber immer noch nicht jeder der eins will eins kaufen!

Sorry das ich das immer noch für ein Gerücht halte.
Ausser du bis Vertriebsleiter bei Clarion, dann würde ich dir das jetzt mal auch abnehmen.
Andernfalls ist das immer nur noch ein Gerücht das über viele Ecken umher geistert.

Kommen, bestimmt. Gerät wurde überarbeitet, laut meinem ClarionMännchen :D

Stückzahl ist begrenzt, aber 2 sind schon mal "mir" ;)

:king:

Moin,
wie gesagt, ich glaube das auch diesmal erst, wenn ich das Radio selber in der Hand habe.

Ist nicht so das ich das Radio schlecht machen möchte, eher finde ich das ein Klasse Teil.
Nur sollte man mit solchen Gerüchten erstmal vorsichtig umgehen.

Ausser du bis Vertriebsleiter bei Clarion, dann würde ich dir das jetzt mal auch abnehmen.
bin ich nicht :keks:

Wenn es nicht kommt werde ich meinen Quellen in den Arsch treten *g* und mich entschuldigen!

und selbst wenn er käme höre ich jetzt schon die Stimmen "das ist zu teuer, da importiere ich ihn lieber selber" :hammer:

und das anschließende Topic wies beim import mit Zoll & co aussieht ;)

grüße
jan

"zu teuer" ist es bestimmt nicht, aber auf keinen Fall "billig" :D

Ich freu mich schon :D

So viel wie ich weiß kommt aber nicht das HX-D2 sondern das 9255 in einer kleinen Auflage.

Grüße
Frank

Zitat meines "Männchens" : Es kommt eine limitierte (wohl 1000 Stück) europäische Version heraus

So, weiteres wenn ich das Teil in Händen halte :D

taaucher schrieb:
So viel wie ich weiß kommt aber nicht das HX-D2 sondern das 9255 in einer kleinen Auflage.

Grüße
Frank

das kam doch schon vor über einem jahr .. jedenfalls wurde es so von einigen händlern angekündigt .. und diese hatten ihre weisheiten ja wohl vom vertrieb .. die angeblich 150 stück die angekündigt waren habe ich nicht am markt bemerkt ..

irgendwie wiederholt sich mal wieder alles .. wenn einer lust hat kann er ja den alten thread mal raussuchen ;) ;)

gruss frieder

Welchen Sinn würde das 9255 machen???? Das HXD2 hat nen europafähigen Tuner.

Zitat meines "Männchens" : Es kommt eine limitierte (wohl 1000 Stück) europäische Version heraus
Ich weis nix von limitierter Auflage, was ist an HXD2 nicht europäisch????Ausser dass es noch nicht erhältlich ist!!!!

Naja, der Preis den ich für diese bis jetzt gehört habe geht schon noch. Da will manch einer für ein gebrauchtes mehr... :keks:
Ich habe auch schon ein zweites bestellt... :wayne:
Nur wann sie kommen... :ka:

Zurück
Oben Unten