HX D2 2006 in Deutschland!?

Naja - auf der Clarion HP (.de) ist jedenfalls nichts davon zu sehen....
Es ist ja noch nicht das neue Geschäftsjahr, da sidn ja auch noch die Produkte aus der 2005er Serie, also auch noch net das HXD2.

Ich kann mich nur wiederholen:

Wenn der Björn sagt es kommt, dann kommt es auch... ;)

@ Soundscape: Was für einen Sinn soll es machen , 3Mio. Exemplare einzuführen, von denen dann 2,5Mio, bei Clarion Deutschland Lagerkosten fressen, weil es in Deutschland nur ne Handvoll Leute gibt, die sich das Ding leisten können/wollen ??? :kopfkratz:

Ach ja, ich vergaß, die böööse Industrie... :hammer: :ugly:

Grüße, Martin

ja das teil kommt definitiv.....wurde mir gestern zumindest bestätigt......

nur 1400 für ne hu.....öhm naja.... :erschreck:

öhm naja???

Schau dir mal den Preis von nem Pioneer oder Alpine F1 an, da ist 1400€ ja ein echtes Schnäppchen!

eig wollte ich mit dem preis nur die aussage.......:

P406 schrieb:
@ Soundscape: Was für einen Sinn soll es machen , 3Mio. Exemplare einzuführen, von denen dann 2,5Mio, bei Clarion Deutschland Lagerkosten fressen, weil es in Deutschland nur ne Handvoll Leute gibt, die sich das Ding leisten können/wollen ??? :kopfkratz:

.......................unterstützen
denn nen wirklich großen markt gibts da sicher nicht für....

wobei: beim händler gestern standen 3 autos in der "halle"
2 davon hatten das drinne..... :hammer:

1400??? Soll das wirklich sicher sein?
Habe da nämlich was anderes vernommen...
Und warum sollen sie es auf die HP stellen wenn es eh nur noch sehr wenig wirklich freie Geräte gibt (Vorbestellungstechnisch)...?!

P406 schrieb:

musst nicht immer alle überzogen darstellen, du willst doch auch ernst genommen werden... :keks:

Ich sehe nur keinen sinn eine Obergrenze festzulegen. Warum nicht so viele verkaufen, wie Nachfrage besteht (Alpine limitiert das F1 auch nicht und legt sich nicht unmengen auf lager ;) )???? Oder ist das Gerät nur ein Prestigeobjekt für Clarion, das sich aus BWL-Sicht nicht rechnet???

Ale555 schrieb:
1400??? Soll das wirklich sicher sein?
Habe da nämlich was anderes vernommen...
Und warum sollen sie es auf die HP stellen wenn es eh nur noch sehr wenig wirklich freie Geräte gibt (Vorbestellungstechnisch)...?!

also mir wurde gestern diese zahl genannt....
weil ich eben gefragt hab was es an geräten gibt die 4vorverstärkerausgänge haben(incl sub-out).......er nannte das gerät und den preis......

UVP 1399,-€ , sicher !

*radioschachtschonmalfreimach* :D

:king:

Das ist ja eine feine Nachricht, jetzt noch mehr Vorfreude...mir wurde nämlich zugetragen das der Preis nochmals 200 hoch soll (vorher war ich auch bei 1400...)

Hi !

Komisch, ich hab den Preis von 1499.- genannt bekommen................

Gruß
Ralf

In Anbatracht der Preise von P9 / 90 und F1 ist es am Ende Doch egal ob 1299,- 1399,-
oder 1499,- !
Ist alles i.O. für das gebotene !

Iceman

Freue mich schon
Hab's für MICH geordert !

Beste GRüße
auch an..........

aus HAMBURG

Anselm N. Andrian

So, ich hab Post bekommen.....

IMGP0077.JPG

IMGP0078.JPG

IMGP0079.JPG

IMGP0080.JPG

Werd´s gleich mal gegen mein 9255 tauschen. Mal sehen ob das deutsche die gleichen Schwachpunkte hat.....

Gruss Frank

Hi,

werde ende der Woche zu meinem Händler kucken um's zu belinsen. Er hat zwar schon eines bekommen, dass war jedoch innerhalb von 10 Min verkauft. :hammer:

Gruß Tom

Zurück
Oben Unten