HX 250 D5 in WiniSD

Hobst

Teil der Gemeinde
Real Name
Tobias
Ich möchte gerne die Daten für einen Hertz HX 250 D5 in WiniSD einfüttern um einen BP zu berechnen. Es sind alle angaben für in Serie, ich möchte ihn jedoch parallel anschliessen.

Was muss ich da bei der Eingabe der Daten beachten, dass am Schluss das Richtige rauskommt? für den Sigle Coil hab ich es geschaffet, beim D kommts irgendwie schief raus.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hat vielleicht sogar jemand ein File für dieses Chassis? Hier mal das Datenblatt:

http://shop.fischerhifi.ch/WebPortal/sh ... F3DA9E9E19

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe

wenn du unten von Haus aus alles richtig eingegeben hast (inkl 2 VC seriell) kannst du doch ganz einfach umschalten auf parallel und die Daten müßten sich anpassen

Ich hab am anfang auf seriell geschaltet, dann alles eingegen und am Schluss wieder auf parallel umgestellt. Ist das richtig so?

Bei der Simulation hab ich aber nachher keinen schönen peak, sonder ein U.... das sollte ja nicht sein oder??

Wo finde ich denn überhaupt das SD?? habe einfach Vas eingegeben und dann hat es SD berechnet. ligt da ev. der Fehler?

Vielene Dank

umgekehrt.
Wenn du was eintippst was WinISD selber berechnen möchte, meldet es fehler.
Solang du das Chassis speichern kannst, ist alles so weit richtig.

was du raus bekommst kann ich ned sagen

Was meinst du muss ich umgekeht machen?
und welche zahl auf dem Datenblatt entspricht dem sd??

Danke, sorry die vielen Fragen....

der HX250D ist eh nicht der BP Spezialist.
eher ES250 oder ML2500 :bang:

der aktuelle hx250 geht richtig geil im bandpass

15 + 45 liter 160 cm² port und ich meine 15 - 17 cm tief / lang. abstimmung sollte so bei 66 - 70 hz liegen.

Zurück
Oben Unten