hubcar subwoofer

schnickschnack

Teil der Gemeinde
Real Name
Dennis
hallo,
da ich momentan am überlegen bin ob und wie ich diesen woofer einbauen kann in meinem mondeo turnier.
würde ich gerne mal ein paar erfahrungen höre und gerne wissen wo er verbaut ist und wie er noch verbaut werden könnte! desweiterem an was für einer endstufe und ob er im gg oder br verbaut wurde...

zu meinem musikalischen vorlieben gehört metal,punk,rock,metalcore, blackmetal, new metal uvm
also keine charts odder typischen radio geschichten...

bisher hab ich schon mitbekommen das der hubi (der kleine scheißer) ca. 82mm tief ist.
wieviel leistung verträgt er und braucht er um gut klar zukommen?

Schreib mal den Anselm an. Der kennt sich auch mit den guten Stücken aus.

@ wing ich weiß, hatte mit anselm schon gesprochen ;)

wollte gerne nochmal den einen oder anderen praxis bericht haben...

hatte schonmal beim heiko reinhören können und fand den kleinen scheißer schon net schlecht :D

bin halt nur am überlegen ob mir die größe reichen würde und wie er instaliert werden sollte?!

am idealsten wäre bbei mir warscheinlich downfire da somit nicht sichtbar.

muß leider fahrzeugbedingt noch aufpaßen wegen dem steuergerät :cry:

SCHNORKE hier ausm Forum.hat die Dinger in den Türen! pro teil waren's glaube ich ca 550 Watt, die er raufschickt. schreib ihn mal an.

gruß daniel

in den türen :eek: :stupid: nun weiß ich was ich am we verpaßt hab wo ich beim gebortsvorbereitungskurs war :wall:
dann wird uns schnorke mal dran glauben müssen :taetschel:

Bitte öffentlich diskutieren, ich find sie auch sehr interessant... :D

Greetzi
Sebastian

hab sie beim Schnorke, als auch beim Heiko gehört... Bei Heiko : Es ist beachtlich was der Kleine im GG anstellt, selbst ~30 Hz noch spür und hörbar, allerdings wäre mir einer alleine wie bei Heiko zu wenig, man darf halt nicht vergessen das es ein 16er ist und auch der nicht die Physik überlisten kann .. kommt aber schon sehr nah dran ... :ugly: Von mir ein klares :thumbsup: :thumbsup: Das Teil ist der Wahnsinn.

Beim Schnorke gabs aus den Türen immer fein auf die Fresse, die Drums vom Schlagzeug hämmerten mir teilweise auf den Kehlkopf das einem die Spucke weg blieb... aber da stimmt auch die ganze Kette ... schon fein das ganze. War auf jeden Fall ein geiles Erlebnis :bang: Wenn ich mir vorstelle sie in geschlossenen Boards zu verbauen , könnte das seeehr böse werden ... GANZ KRANK, aber GEIL

Wär doch was für meine Tür... ;)
Will aber erstmal welche hören...

Greetzi
Sebastian

Nabend.
wie bereits schon im "16ner Hubcar" Verkaufsthread geschrieben, dennoch hier nochmals:
Sebastian80 und co hatten ja beim Kurt den Kleinen hören können.

Habe extra vorhin mein Fußraumsubgehäuse zerlegt um es mal auszulitern:

Katzenstreu und Milchtüten :thumbsup:

Auf dem Bild sind es rund 15,5l. Im oberen Bereich passt auf jeden Fall noch was rein. (Hatte leider keine weitere Milch oder Katzenstreu mehr)
Tippe auf 17-18l.

Somit Projektumbau: Ein 2.ter wird einziehen. :effe:

Mit dem abschließenden Satz:
Kaufen lohnt sich. Ich mag "die kleinen Scheißer" :liebe:

Gruß
PsychoHeiko

Zurück
Oben Unten