Hast du die Einstellungen vom PXA direkt in die kx übernommen?MillenChi schrieb:Ebenso die KX Treiber. Dadurch hab ich meinen PXA ersetzt. - klappt.
Konntest du klangliche Veränderungen feststellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du die Einstellungen vom PXA direkt in die kx übernommen?MillenChi schrieb:Ebenso die KX Treiber. Dadurch hab ich meinen PXA ersetzt. - klappt.
Hi David,MillenChi schrieb:Ein Hacken. Es läuft über Datenbank -> ID Tags richtig setzen.
Und ich hab alles über Ordner sortiert und das ist halt nur halb optimal...
Danke für den TippKonni schrieb:Hi David,MillenChi schrieb:Ein Hacken. Es läuft über Datenbank -> ID Tags richtig setzen.
Und ich hab alles über Ordner sortiert und das ist halt nur halb optimal...
haben denn die Ordner- bzw. Dateinamen korrekte und einheitliche Bezeichner? Dann kannst du nämlich relativ problemlos mit foobar2000 die entsprechenden Daten auslesen und in die ID3-Tags schreiben lassen.
Gruß
Konni
D_a_D schrieb:Hast du die Einstellungen vom PXA direkt in die kx übernommen?MillenChi schrieb:Ebenso die KX Treiber. Dadurch hab ich meinen PXA ersetzt. - klappt.
Konntest du klangliche Veränderungen feststellen?
MillenChi schrieb:Nicht direkt übernommen und auch noch nicht eingestellt..
Klanglich jedenfalls nicht schlechter als PXA... Aber nicht direkt vergleichbar... noch nicht