HU + Prozzi - aber was???

LordSub

Teil der Gemeinde
Welche HUs gibt es, die einen Prozzi digital (nicht Cinch) anfahren können ??

Ausser den ganzen Alpine Kombos und den Clarion DSPs !

Also mir fällt das nur Pioneer ein:

P9R + P9
P90RS + P90
ODR
ODR II

Welche Alternativen gibt es noch ??

Cya, LordSub (gespannt)

Hmmmm

Becker D2B HU + Becker D2B Endstufe (350 ?)

oder

DVD-HU mit Digi-Ausgang an Alpine PXA-H701 über optisch + Chich auf Ai-Net Adapter

oder

Behringer Ultradrive + günstige DVD-HUs (JVC,Zenec,usw)
*duckundweg* :D

Tach!

Sony CDX C90R :thumbsup:

und

Sony CDX C910RDS (hab’ noch eines über mit dem XDP 210EQ Prozessor… ;) )

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

kombi 9860 und pxa-h701 klappt recht gut...

ausser der Radioempfang *grrr*

:D

beim 9860 ist der radioempfang einfach scheisse...

siehe im Alpine Support forum, dort hab ich auch nen Beitrag geschrieben... und die antwort war unzureichend...

Jeder der sich ein 9860 kauft, sollte den Radioempfang zuvor testen... wenn er wert drauf legt.
Ich weiss jetzt nicht wies genau im Flachland bei euch ist... aber in Südtirol (alles Berge) ist der Empfang wirklich schlecht...

Und laut Alpine Support Forum kann man an das Teil net mal die DAB box anschliessen, das wäre nämlich ne alternative gewesen... Das finde ich aber auch komisch, dass man da die DAB box net verwenden kann... muss mich mal erkundigen

ansonsten top gerät...

LG
Christian

jo alpine radio empfang scheint allgemein schlecht zu sein.

wenn ich da an mein blaupunkt serienradio denke, das war im ukw bereich um länger besser als das 15mal teuere alpine :hammer:

....und DAB ist (zumindest in hessen) mangels senderauswahl und hohen kosten auch keine alternative.

von daher cd ;)

@lord sub: hu + prozi = alpine oder pioneer

viel mehr auswahl wirst du nicht haben.....cinch willst nicht und der clarion dsp soll eher schlecht als recht laufen.

oder dieser pioneer moniceiver mit optical out vom frank miketta + home dsp. oder so was. gl bei der suche ;)

moin moin allerseits!

ich könnte da noch ein Nakamichi CD400 + Alto UCS Pro in den raum werfen.
obwohl der radioempfang auch fürn arsch ist - aber wer hört schon radio. :effe:
dafür klingt cd erste sahne!! :!: :!: :!: :D :D :D :bang: :bang: :bang:

Necromant schrieb:
jo alpine radio empfang scheint allgemein schlecht zu sein.

wenn ich da an mein blaupunkt serienradio denke, das war im ukw bereich um länger besser als das 15mal teuere alpine :hammer:

....und DAB ist (zumindest in hessen) mangels senderauswahl und hohen kosten auch keine alternative.

von daher cd ;)

@lord sub: hu + prozi = alpine oder pioneer

viel mehr auswahl wirst du nicht haben.....cinch willst nicht und der clarion dsp soll eher schlecht als recht laufen.

oder dieser pioneer moniceiver mit optical out vom frank miketta + home dsp. oder so was. gl bei der suche ;)

Hast DU die Antennenphantomspeisung drin?
VW-Antennen sind im allgemeinen extrem schlecht ohne Phantomspeisung :taetschel:

Auch gehen die VW-16V Antennen oft kaputt...dann bitte durch die Hirschmann 16V Antenne ersetzen...UND auch das Kabel gleich mittauschen ;)

Oft liegt der schlechte Radioempfang an der Peripherie und nicht am Gerät selbst... :keks:

oh nur digital - ups überlesen. :hammer: :hammer: :hammer:
macht nichts - die kombination klingt GEIL :keks: :keks:

@fortissimo.....ja, das kann natürlich sein. das hab ich soweit nicht bedacht.

und die phantomeinspeisung?! na ja......keine ahnung. hab einfach das radio getauscht. was muss man da machen?!

und was kostet mich ne "hirsch"mann antenne bei dir? (btw. hab kein 16v.....noch nicht :D )

bilder? hp?

Phantomspeisung sollte man als VW fahrer wenigstens schonmal gehört haben das wort ;).

versorgt übers Antennenkabel den Verstärker im Antennenfuß mit strom...

grüße
jan

ja gehört ja.....aber hab doch keine 16v antenne, sondern so teil im kotflügel :kopfkratz:

Das Rockford, welches V6 :kopfkratz: mal hatte, hätte noch einen Digitalausgang zu bieten.

Gruß Christian

Die Phantomspeisung macht bei mir eine Steigerung von 5/6 Sendern auf knapp 30...

BTT: Alternativen zu den großen Pioneer HUs/Prozis

:beer:

Necromant schrieb:
ja gehört ja.....aber hab doch keine 16v antenne, sondern so teil im kotflügel :kopfkratz:

Ah....aber eine normale Stabantenne, oder so wie beim Cabrio?
Bei der normalen Stabantenne brauchst keine Phantomspeisung.
Die Hirschmann 16V Antenne kostet 45 Euro.
Ist aber etwas steiler als die originale VW 16V Antenne...

Also bräuchte ich nur eine HU mit digitalem/optischem Ausgang und kann dann einen Alipine Prozzi hängen oder ??

Aber solche Kombis wie P9R + P9 gibts nicht von anderen Herstellern ???

Cya, LordSub

LordSub schrieb:

Moin!

Doch! Sony XDP 4000 und C90R! Da wird’s wohl auch ein aktuelles Steuergerät zu geben…? :keks:

a_cd18.gif
Tadzio

Tadzio schrieb:
LordSub schrieb:

Moin!

Doch! Sony XDP 4000 und C90R! Da wird’s wohl auch ein aktuelles Steuergerät zu geben…? :keks:

a_cd18.gif
Tadzio

Neee, also 'n Sony kommt mir nicht rein :ugly:

Cya, LordSub

Zurück
Oben Unten