HU mit passender Beleuchtung gesucht ...

Klappe zu

Klappe auf

Radio an

Und noch ein Bild meines 7878 von T.E. gemopst
cda-7878r-01.jpg

Naja, das mit dem flachen Drehknop gibt es z.B. von Becker(für deren Geräte) direkt zu kaufen. Davon mal abgesehen gibts das 7878 auch nicht mehr (nicht mal bei Ebay), oder ist das Baugleich mit den neueren Geräten?
Was die Beleuchtung an geht, da magst du Recht haben .. da mache ich mir tatsächlich so meine (eigenen) Gedanken ;) , denn wenn ich mir die Bilder in dem anderen Thread mal so an sehe, dann finde ich da keins, das auch rote Beleuchtung im Display hat (also weder die Schrift noch die Hintergrundbeleuchtung vom Display).

*edit* siehe auch das Beispiel von dir!

TTron schrieb:
Naja, das mit dem flachen Drehknop gibt es z.B. von Becker(für deren Geräte) direkt zu kaufen. Davon mal abgesehen gibts das 7878 auch nicht mehr (nicht mal bei Ebay), oder ist das Baugleich mit den neueren Geräten?
Was die Beleuchtung an geht, da magst du Recht haben .. da mache ich mir tatsächlich so meine (eigenen) Gedanken ;) , denn wenn ich mir die Bilder in dem anderen Thread mal so an sehe, dann finde ich da keins, das auch rote Beleuchtung im Display hat (also weder die Schrift noch die Hintergrundbeleuchtung vom Display).

*edit* siehe auch das Beispiel von dir!

Hast natürlich recht, was die Farbe des Displays betrifft. Da aber die Audibeleuchtung auch weiße Elemente hat, finde ich die blauweiße Beleuctung des 7878 recht passend.

Baugleich ist das 7878 zu den neuen Serien sicherlich nur soweit, dass alle vom gleichen Hersteller stammen. Den auszutauschenden SMD LEDs ist es aber wurscht, in welcher HU sie eingebaut sind. ;)

Es ging mir eigentlich um die Form, bzw. den Abstand des Drehknopfes ...

Wie wäre es denn z.B. mit dem 7998R ? Ich weiss jetzt nicht, in wie weit dir die Optik zusagt oder nicht, aber dass Bedienteil lässt sich einfahren, somit sollte es keine Probleme wegen eines 2mm zu dicken Knopfes geben.

Gruß Christian

sorry das ich das hier rauskrame:

kennt ihr wen der gegen ne schmale mark die beleuchtung des gt700d auf rot umbaut?

schmale Mark weiß ich nicht, mußt ihn mal selber fragen, aber mein P90 ist grad beim Diabolo zum Umbau auf rot/blau :) Und da finde ich den Preis den er mir da gemacht hat mehr als in Orndung!

www.diaboloworld.de

Zurück
Oben Unten