HU mit MP3

Thomas

verifiziertes Mitglied
Hallo, such für nen Bekannten und sein Benz ne HU.
Sie sollte seiner Aussage nach dunkel sein, schlicht und MP3´s futtern könne.
Presilich sollte sie bei 300 Euro liegen (neu)
Momantan is er bei nem Becker (haumichtot).
Will erstma ohne Amp fahre

Für Ideen wäre er euch echt Dankbar

Hi

Momantan is er bei nem Becker

Wobei ich Becker nicht schlecht finde... :???: (finde sie sogar für gewisse Einsatzzwecke sehr gut)
Je nach Modell hat es eigentlich alles was er möchte :keks: .

Gruß

Becker hat ziemlich starke integrierte Endstufen. Da werden viele andere HUs den kürzeren ziehen.

MP3 hat aber inzwischen wohl jede HU. Würde mich einfach mal bei Pioneer, Alpine, Clarion oder Kenwood umschaun. Mit 300 Euro wirst wohl generell ohne Laufzeitkorrektur auskommen müssen.

Mit nem Alpine 9812 nicht. Gebraucht dürfte mit Geduld auch nen Pioneer 9400 oder 8600 für den Preis zu haben sein, mit LZK.

Hallo,
das 9812 hat doch aber nur ne verkrüppelte Laufzeitkorrektur. Mehr als den Sub an das FS anzupassen kann das nicht.
Liebe Grüße
Phil

Hi

Sie sollte seiner Aussage nach dunkel sein, schlicht
Davon kann beim 9812er aber nicht die rede sein...
Aber einfach mal umschauen was ihm gefällt, bei den Marken wo MD81 genannt hat kannste nichts falsch machen!

Gruß

Ich würde in diesem Zusammenhang das Clarion DXZ 468 RMP nennen. Es ist schwarz, macht sich optisch sehr gut (auch in 'nem Benz... erst letzthin dort verbaut), klingt richtig klasse, ist für Aufrüstungen geeignet und kostet angenehme 200,- Euro... Die Anforderungen mit MP3 erfüllt das Teil natürlich auch... und ich persönlich finde es auch recht schlicht.

gut, ich glaub da kam es zu einem Missverständnis.
das teil brauch keine LZK oder ähnliches, er will ja wohl die originalboxen drin lassen und will echt kein schnickschnack.

Falls es euch weiterhilft er hört öfters radio und meist gitarrenstücke

Zurück
Oben Unten