Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer HU welche eine gute Unterstützung zu iPod / iPhone hat.
Ich benötige kein optisches Laufwerk mehr, da ich einige Apple Produkte habe und diese auch verwenden möchte. D.h. ich hab meine komplette Musik sauber mit Cover usw. in iTunes eingebunden, und würde diese auch gerne auf nem Display in der HU sehen wenn's möglich ist. Die Soundqualität soll darunter aber nicht leiden.
Folgende Kompontenen sitzen aktuell hinter der HU.
- Audison LRx 4.5
- Rainbow CS 265.25 Germanium für vorne (spielt in die Tür)
- Rainbow SLX 230 Delux für hinten
- Audison LRx 2.4 gebrückt
- JL 10W3v3 - 4 im geschlossenen Gehäuse
Folgende HU finde ich nicht schlecht, würde aber gerne Eure Meinungen höheren.
- Kenwood KIV-700
Ist optisch gesehen mein Favourite da es sich auf das wesentliche konzentriert und ein großes Display für Albumcover usw. bietet. Soundqualität soll aber nicht an Alpine ran kommen.
- alpine iDA-X305S
Optisch nicht so toll wie das Kenwood aber Display noch vorhanden. Soundqualität gut. Vielleicht noch in Verbindung mit Prozessor.
- alpine CDA-117Ri
Hat zwar kein großes Display aber könnte ich mir auch noch vorstellen
So das wär's von meiner Seite. Bin auf Eure Meinungen gespannt.
Gruß
Sven
Ich bin auf der Suche nach einer HU welche eine gute Unterstützung zu iPod / iPhone hat.
Ich benötige kein optisches Laufwerk mehr, da ich einige Apple Produkte habe und diese auch verwenden möchte. D.h. ich hab meine komplette Musik sauber mit Cover usw. in iTunes eingebunden, und würde diese auch gerne auf nem Display in der HU sehen wenn's möglich ist. Die Soundqualität soll darunter aber nicht leiden.
Folgende Kompontenen sitzen aktuell hinter der HU.
- Audison LRx 4.5
- Rainbow CS 265.25 Germanium für vorne (spielt in die Tür)
- Rainbow SLX 230 Delux für hinten
- Audison LRx 2.4 gebrückt
- JL 10W3v3 - 4 im geschlossenen Gehäuse
Folgende HU finde ich nicht schlecht, würde aber gerne Eure Meinungen höheren.
- Kenwood KIV-700
Ist optisch gesehen mein Favourite da es sich auf das wesentliche konzentriert und ein großes Display für Albumcover usw. bietet. Soundqualität soll aber nicht an Alpine ran kommen.
- alpine iDA-X305S
Optisch nicht so toll wie das Kenwood aber Display noch vorhanden. Soundqualität gut. Vielleicht noch in Verbindung mit Prozessor.
- alpine CDA-117Ri
Hat zwar kein großes Display aber könnte ich mir auch noch vorstellen
So das wär's von meiner Seite. Bin auf Eure Meinungen gespannt.
Gruß
Sven