Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil er eigentlich eine HU sucht mit intigriertem DSPBoHne_ schrieb:Wenn du schon in zukunft 3 wege anpeilst, wieso dann nicht ein 6to8 mit HU deiner wahl ?
So sparst du dir das 2 mal kaufen![]()
Weil er eigentlich eine HU sucht mit intigriertem DSPMartin C280 AMG schrieb:[quote="BoHne_":1dvn9i1v]Wenn du schon in zukunft 3 wege anpeilst, wieso dann nicht ein 6to8 mit HU deiner wahl ?
hat mein Leihgerät nicht gehabt.Wolli schrieb:Ein HX soll Problemchen (Störgeräusche) haben, wenn bestimmte Funktionen vom DSP genutzt werden. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass es der EQ ist. Haptisch natürlich eine Augenweide. Wenn Du mit einem klassischen 2-Wege klar kommst (HT/TMT/Sub), spricht nichts gegen ein neues P88 (wenn man es noch bekommt) oder den Nachfolger. Für mich immer noch die beste HU in diesem Preisbereich.
Gruß, Wolli.
Weil er eigentlich eine HU sucht mit intigriertem DSPBoHne_ schrieb:[quote="Martin C280 AMG":1dd6h222][quote="BoHne_":1dd6h222]Wenn du schon in zukunft 3 wege anpeilst, wieso dann nicht ein 6to8 mit HU deiner wahl ?