HU geklaut was nun anschaffen

HondaTestDriver schrieb:
Aber dann werden die alten doch billiger, also wenn die neuen Modelle da sind, oder???

hi
muss nicht umbedingt sein, bei den neuen ist nicht umbedingt eins dabei, wo mit dem 9835 zu vergleichen ist
mfg franco

..zumal bei den neuen erstmal keins dabei ist das vollaktiv kann...
die kommen erst im Sommer...
Bis dahin wirds ganz schön knapp mit dem 9833 und 9835....Alpine
hat fast keine mehr am Lager :kopfkratz:

Hab heute mein 9833 vom Händler abgeholt und mir gleichzeitig mal das neue Alpine 9851 angesehen. Von der Wertigkeit und der Optik: Wahnsinns Verbesserung gegenüber dem Vorgänger. Sieht wirklich sehr fein aus - dieses dunkle Chrom und der längere Volume-Knopf...

Kann mir denn hier keiner sagen, ob mir ein Chinch-Signalleitung für den Sub langen würde?! Und wenn ja, ob es eine bevorzugt anzuschließende Seite am Radio gibt oder gar Y-Adapter, etc. ... DANKE ;)

hi
den sub schliesst man am sub out des radios an
mfg franco

Hallo
Ich glaub soweit war gustav auch schon. Es geht ihm wohl eher darum, ob er sich nun 2 Cinchleitungen zur Subamp legen muss oder nur eine. Da er sie ja selber konfektioniert und lötet hat er somit ja nur eine Leitung und nich wie bei Stangenware 2.

Ich würd sagen leg am besten gleich beide rein dann ist es erledigt ob du sie jetzt wirklich benötigst oder nicht is ja mal egal, was liegt das liegt.

Hi Eisbär,

vielen vielen Dank für dein Posting! Ich habe schon gedacht, ich rede chinesisch :D Werde wohl beide legen, denn auf die 4 Meter soll es auch nicht mehr ankommen ;)

@ goel:
Es gibt sehr wohl einen 9835-Nachfolger: Das 9855. Dieses Modell unterscheidet sich zum Vorgänger nur durch die Glide-Touch-Bedienleiste. Technisch ist es im groben identisch...

@ goel:
Es gibt sehr wohl einen 9835-Nachfolger: Das 9855. Dieses Modell unterscheidet sich zum Vorgänger nur durch die Glide-Touch-Bedienleiste. Technisch ist es im groben identisch...[/quote]

hi
nicht ganz, die weichen sind auch verschieden, eine aussage vom didi,der es bestimmt wissen müsste
mfg franco

Die Nachfolger vom 33er und 35er haben keine grosse Aktivweiche mehr!
Erst das ganz grosse welches im Spätsommer erst kommt kann das wieder.
Die 33er und 35er sind aber schon fast ausverkauft....wird also einen kleinen Engpass geben!

Das 9853 und 9855 (Nachfolger der beiden genannten Geräte) verfügen beide über die Bassengine Pro. Diese beinhaltet die Weichen und auch die 6-Kanal-LZK.

Am besten du fragst nochmal genau bei Didi nach (bzw. er meldet sich hier). So wie es von Alpine mitgeteilt wird, sind die Nachfolger bis auf das Design und diese Touch-Leiste identisch...

BTW: Habe ohne Probleme das 9833 binnen 24h gehabt. In der Lieferung an meinen Händler waren auch x weitere 33er und 35er dabei. Ich denke, der knappe Bestand ist eher ein "Lockruf" um potenzielle Käufer schneller zum Kauf zu bringen... Die neuen Alpines sind wohl nach der Messe in Sinsheim (also April) zu erwerben.

hi
danke für die auskunft,werde wohl nochmal kongret nachfragen,ist schon wichtig,das mal richtig zu stellen
mfg franco

Zurück
Oben Unten