HU für Golf 6

Adem

Teil der Gemeinde
Suce eine HU für mein Golf 6.

Sollte Laufzeitkorektur haben und die Frequenzen will ich treffen, so dass ich auf mein Bit Ten verzichten kann.
Wenn es noch im Budged liegt noch Navi und DAB dazu.

Budged liegt bei 6-700 Euro.

Ich wäre froh wenn ihr mir helfen könnt.

Clarion nx-702e, aber ein rückschritt betreffend eq gegenüber dem bit10.

ich würde nicht danach schauen, fast alle 2din geräte haben sehr eingeschränkte weichen/eq funktionen, vorallem im unteren preissegment.

behalte lieber den bit ten und nimm eine HU die die Multimediafunktionen hat, die du möchtest.

Phil

Das Problem ist. In der Schweiz finde ich keinen, der meine Anlage einmisst und einstellt. Desshalb ist jetzt alles so grob eingestellt.

Was haltet ihr von einer DNX5250BT ? Inklusive Can-Bus Adapter und Blende ca 750 Euro. Halt kein DAB.

Das Problem ist. In der Schweiz finde ich keinen, der meine Anlage einmisst und einstellt. Desshalb ist jetzt alles so grob eingestellt..
Das Verlagern des DSPs ins Radio löst das Problem nicht -> wer misst das Radio ein?

Wie weit hast Du zum Bodensee?

Ab zum Didi nach Friedrichshafen:thumbsup: Oder schreib mal den User Laroth an, er arbeitet bei Audio Exclusiv in Luzern.

Leider habe ich gute 2 Stunden bis nach Friedrichshafen. Das zweite Problem ist, da ich Selbständig bin, ich keine Zeit habe unter der Woche da hin zu gehen. Samstags bin ich an einer Weiterbildung.

Zum Headunit habe ich jetzt ein Skoda Coumbus und werde jetzt alles auf RNS 510 umbauen und dann Dynaudio aktivieren.

Zurück
Oben Unten