HU für Frau Mama gesucht

timbo

Teil der Gemeinde
Hallo,

da sich meine Frau Mama einen neuen Gebrauchten gekauft hat, würden wir noch ein Radio dazu benötigen.
Momentan verbaut: Doppel DIN Ford Kasettenradio :D

Gesucht:
CD-Radio mit möglichst großen Bedienelementen
1DIN oder 2DIN ist momentan noch egal - keine Ahnung was hier brauchbar ist
Preisvorgabe: max 200€
Klanglich nicht verkehrt
Wird an den originalen LS betrieben, keine zusätzlichen Amps

Schön wäre: USB Anschluß an der Front -> MP3 via Stick

Meine Idee: http://www.alpine.de/products/details/c ... 113bt.html

Wir sind ansich "markenoffen" - soll nur irgendwas brauchbares sein!

Danke und LG,
Tom

schau mal nach einem alpine cde-w203, könnte die bedingungen erfüllen.

prinzipell gebe ich aber zu bedenken, das gerade für massenspeicher ein großes display von vorteil ist, aber das sprengt wohl den preislichen rahmen....

Phil

Danke für Deinen Tip und Hinweis!

USB stellt sicher eine untergeordnete Rolle dar, aber "nice to have", wenn es mal in den Urlaub geht.
Display muss dann nicht viel anzeigen, MP3s in einen Ordner und "play" - großartig Ordner gewechselt wird da nicht!

LG
Tom

JVC KD-R811

KENWOOD KDC-6047UG

KENWOOD KDC-W7544U (mit dem biste klanglich schon gut aufgehoben)

PIONEER DEH-7200UB (auch schön weil es fürs geld wirklich ne menge bietet)

ich denke da sollte was dabei sein was passt...

:beer:

Das 103BT hab ich, es funktioniert an den Werkslautsprechern schon recht gut.

Die BT-Geschichte haut auch sehr gut hin, dank Parrot Freisprecheinrichtung versteht man jeden sehr gut.

Na dann dank ich Euch schon mal recht nett ;-) sehen gut aus....werde das mal so meiner Frau Mama weitergeben.

Hallo!

Alpine hat im Verhältnis zu anderen Herstellern relativ kräftige Endstufen eingebaut, für den Betrieb nur am Radio ist das schon von Vorteil.

Gruß vom Tänzer

Um welchen Ford handelt es sich?
Kenne jetzt kein DoppelDin-Kasettenrekorder von Ford. Das waren früher keine 2DIN-Geräte. eher "1,5-DIN".

Kann mich aber auch irren.

Nicht dass Du nachher ein 2DIN-Gerät kaufst und es gar nicht in die Mittelkonsole passt.

Grüße,
Johann

Hab meiner Freundin das JVC KD-G 811 zu Weihnachten geschenkt. Läuft bei ihr auch direkt am BMW-Werksystem und klingt echt gut. Deutlichste besser als das vorher eingebaute Becker-Navi.

tarzanjoe schrieb:
Um welchen Ford handelt es sich?
Kenne jetzt kein DoppelDin-Kasettenrekorder von Ford. Das waren früher keine 2DIN-Geräte. eher "1,5-DIN".

Kann mich aber auch irren.

Nicht dass Du nachher ein 2DIN-Gerät kaufst und es gar nicht in die Mittelkonsole passt.

Grüße,
Johann

Das wollte ich auch schon schreiben, im Focus 1 zum Beispiel ist es auch kein Doppeldin.

Gruß Fabian!

Zurück
Oben Unten