HU für 3-Wege Aktiv?

Cassius

Teil der Gemeinde
Moin Leude,

Mein Bruder hat zzt. ein Alpine 9835R in Betrieb, leider macht dies immer mehr mucken.

Der Sound ist manchmal komisch, zudem funktioniert der Subwoofer nicht richtig.

Jetzt soll was neues her, leider hab ich am Markt total den Überblick verloren welches Radio was genau kann.

Das neue sollte haben:

-Potente VV Ausgänge
-LZK
-Aktivweichen für 3-Wege Betrieb

Neu hab ich nur das Clarion CZ-703E gefunden welches grade so im Budget liegt.

Darf gern auch gebraucht sein, wenns funktioniert.

Clarion 788. Es ist ein Auslaufmodel, leider bekommt man es nur noch gebraucht:(

Über den Klang brauchen wir nicht zu reden, einfach klasse was man für das Geld bekommt.
Ansonsten hat und kann alles was man braucht;)

Hallo!

Ich hatte den 702e, ein Kollege hatte den 703e;

BT ok, RCA-Ausgänge "potent", USB ok, CD ok, Radioempfang ok. Was aber sehr störte war ein gewisses rauschen, das konstant präsent war. Es scheint, das dieses Rauschen über die analoge Linie durch die Verstärker noch verstärkt wird; ein anderen Kollege konnte den "Fehler" beheben durch das auswechseln von ein Paar Elementen.

Grosses + : die eingebaute 3-Wege Frequenzweiche - sehr flexibel, auch wenn man nur 3-Wege Front (HT+MT+TMT) einstellen möchte, ist es möglich, da der LPF ziemlich hoch eingestellt werden kann.

Was die Übersichtlichkeit im Menu angeht ist Geschmackssache.

Wenn dein Freund aber Glück haben sollte - eine Alpine Fantom 7998r wäre top.

Das 788 hatte ich auch noch in Erinnerung..
Optisch halt schon mal ne Ansage :D

Bedienung ist eigentlich 2. Rangig, wird ja nur 1x eingestellt und bleibt dann bis zum Wechsel von Komponenten...

Wenn das 702/703 echt so rauscht fällt es leider raus :/

schau mal wegen einem clarion 985... hab ich in 2 auto gehabt und auch bei 2 freunden eingebaut...

klanglich und von den einstellungsmöglichkeiten genau gleich wie das 788er, aber von der optik find ich besser (geschmackssache) - aber beim einstellen viiiieeel übersichtlicher (vorallem weil du nie aus den einstellungen rausfliegst - ist beim 788er immer nach ein paar sekunden)

:)

Brauchst du mein P88rs2? Ich schreib mal via WhatsApp...

Ahso, Preislich bis max. 150€ ...

Daher wirds wohl irgendwie ein Clarion werden.

Zurück
Oben Unten